Tag 3: Berlin


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Berlin » Berlin
July 10th 2018
Published: July 12th 2018
Edit Blog Post

Am dritten Tag dieser Reise sind wir zuerst vom Hotel in die Nähe des Brandenburger Tors gefahren. Dort war ich vor dem Holocaustdenkmal und den Botschaften der drei Westmächte. Anschließend habe ich im Starbucks vor dem Tor einen Frappuccino getrunken. Danach sind wir zum Mittagessen in die Bayerische Landesvertretung. Dort hätten wir so viel Bier trinken können, wie wir wollten. Als wir damit fertig waren sind zum Wirtschaftsministerium gefahren. Dort haben wir einem Vortrag zugehört und es gab Zeit für Diskussionen. Im Anschluss daran sind wir zu den Bürogebäuden des Bundestags und bekamen dort von unserem Abgeordnetem und seinen Mitarbeitern eine Führung. Das war sehr interessant und die Gebäude sind sehr schön. Zuletzt sind wir dann wieder ins Hotel zurückgekehrt.


Additional photos below
Photos: 39, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.101s; Tpl: 0.057s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0174s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 3; ; mem: 1.2mb