Ups, I did it again


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Berlin » Berlin
January 14th 2018
Published: January 14th 2018
Edit Blog Post

So, nach dem meine alte Travelblog-Heimat geschlossen wurde, habe ich mir ein netues Zuhause gesucht, um abermals der Wanderlust zu fröhnen. Wer dachte, dass meine fußläufigen Abenteuer mit dem Erreichen von Finisterre vorbei waren, der hat sich getäuscht.... gerade so wie ich.

Kaum zurück, juckte es schon wieder in den Fingern / Füßen und ich war hin und her gerissen zwischen Japan und einem weiteren Jakobsweg-Abenteuer. Jakobsweg hat gewonnen und diesmal werde ich Ende März den portugiesischen Abschnitt von Porto nach Santiago bewandern. Weniger Hochleistung, dafür mehr Meditation, denn in der Zwischenzeit hat sich viel ereignet, das sortiert sein möchte.

Advertisement



Tot: 0.113s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 46; dbt: 0.0886s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb