Würzburg - Schaut schick aus, diese Studentenstadt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Würzburg
September 18th 2012
Published: September 18th 2012
Edit Blog Post

... entgegen meines ursprünglichen Plans, reise ich wohl doch weiter - Die Gelegenheit bekommt man ja net alle Tage. Von daher hab ich mich heute nach Würzburg begeben. Hier lasse ich mein Auto stehen und Reise von hier aus weiter. Die Stadt macht einen sehr schönen Eindruck, leider fing es an zu regnen und ich habe vorerst keine Zeit, weitere Bilder zu machen. Morgen früh gehts weiter. Hoffentlich klappt alles. Auf dem Rückweg werde ich mir die Stadt aber genauer ansehen, es lohnt sich!


Additional photos below
Photos: 16, Displayed: 16


Advertisement



Tot: 0.061s; Tpl: 0.013s; cc: 11; qc: 46; dbt: 0.0363s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb