Detmold - Alte Heimat


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » North Rhine-Westphalia » Detmold
September 12th 2012
Published: September 17th 2012
Edit Blog Post

Ja, ich hab mich kurzerhand entschlossen, doch noch nach Detmold zu fahren, alte Freunde zu besuchen und ein bisserl zu tun gabs auch. Die paar Bilder, die ich hier einstelle, sind alle aus der Innenstadt. Wenn man für längere Zeit nicht da war, merkt man eigentlich, dass es doch ganz schön hier ist. Ich werde noch ein paar Bilder nachladen, wie ich früher hier gewohnt habe - Habe diese leider gerade nicht auf meinem Netbook, wovon ich schreibe :-) Am vorherigen Samstag habe ich mich entschlossen, jemanden zu helfen - Ich hoffe das bringt Glück :-)


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.109s; Tpl: 0.032s; cc: 11; qc: 51; dbt: 0.0555s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb