Nürnberg - Kurzer Besuch der Kaiserburg


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Nuremberg (aka Nürnberg)
December 26th 2022
Published: December 28th 2022
Edit Blog Post

Am Montag, den 2. Weihnachtsfeiertag, fuhren meine Mutter und ich nach Nürnberg, um meinen Bruder, meine Schwägerin und meine Nichte zu besuchen, die leider an Corona erkrankt waren. Auf der Straße tauschten wir Geschenke aus und wir zwei liefen danach noch den kurzen Weg zur Kaiserburg, um uns die Beine zu vertreten. Das Wetter dabei war leicht regnerisch und es gab dort die üblichen Touristen. Ich will die Gelegenheit nutzen, die wichtigste Sehenswürdigkeit unserer Metropolregion auf Travelblog.org zu verewigen. Der bekannte Christkindlesmarkt war an dem Tag ja schon abgebaut.


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement



Tot: 0.073s; Tpl: 0.011s; cc: 17; qc: 25; dbt: 0.0443s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb