Advertisement
« previous next »
Kurzer Besuch der Nürnberger Kaiserburg.  
   

Kurzer Besuch der Nürnberger Kaiserburg.

Nürnberg - Kurzer Besuch der Kaiserburg

December 26th 2022
Am Montag, den 2. Weihnachtsfeiertag, fuhren meine Mutter und ich nach Nürnberg, um meinen Bruder, meine Schwägerin und meine Nichte zu besuchen, die leider an Corona erkrankt waren. Auf der Straße tauschten wir Geschenke aus und wir zwei liefen danach noch den kurzen Weg zur Kaiserburg, um uns die Beine zu vertreten. Das Wetter dabei war leicht regnerisch und es gab dort die üblichen Touriste ... read more
Europe » Germany » Bavaria » Nuremberg (aka Nürnberg)

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.036s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 10; dbt: 0.0101s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb