Nördlingen - Spaziergang durch die Stadt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Nordlingen
February 15th 2020
Published: February 21st 2020
Edit Blog Post

Nachdem eine weitere erfolgreiche Woche in Stuttgart zu Ende gegangen ist, bin ich in die mittelalterliche Stadt Nördlingen gefahren. Dort gibt es zum Glück an jedem Stadttor einen kostenlosen Parkplatz und ich habe meinen Spaziergang gestartet. Ich bin also außen an der Stadtmauer entlang, dann ein Stück weiter auf der Stadtmauer und am Ende quer durch das Zentrum zurück zum Auto, vorbei an Kirche und Rathaus. Ein einladendes Café habe ich dabei nicht gesehen und so bin ich wieder zurück zu meiner Zweitwohnung in der Schwaben-Metropole. Den Mietvertrag dafür will ich zeitnah bis zunächst Ende Juni verlängern. D.h. es wird von dieser Basis aus noch eine Reihe weiterer Ausflüge geben.


Additional photos below
Photos: 18, Displayed: 18


Advertisement



Tot: 0.077s; Tpl: 0.013s; cc: 14; qc: 31; dbt: 0.0478s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb