Hochdorf - Besuch des Keltenmuseums


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
February 2nd 2020
Published: February 5th 2020
Edit Blog Post

Nachdem wieder eine Woche in Stuttgart erfolgreich zu Ende gegangen ist, habe ich letzten Sonntag einen Ausflug zum Keltenmuseum in Hochdorf unternommen. Das ist nur etwa eine halbe Stunde von meiner Zweitwohnung entfernt. Es gab einen kostenlosen Parkplatz und ich habe mir vieles im Museum angesehen. Am interessantesten war die nachgebaute Grabkammer. Nach dem Besuch bin ich noch zum restaurierten Grabhügel ein paar hundert Meter weiter. Am Ende bin ich wieder zu meiner Projektwohnung zurück gefahren.


Additional photos below
Photos: 17, Displayed: 17


Advertisement



Tot: 0.303s; Tpl: 0.011s; cc: 39; qc: 153; dbt: 0.2274s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.4mb