Minga, oh Stodt on dea Isoooor!


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
July 3rd 2008
Published: July 3rd 2008
Edit Blog Post

hallihallo!

sind gut in münchen angekommen!

martin hat leider probleme mit seiner fahrkarte retour nach österreich - die wurde scheinbar nicht bestellt. und unsere planungsübersicht liegt gut daheim am küchentisch - dort wartet sie brav, bis martin wieder kommt *hihi* drum sitz ich auch hier im yorma's internetcafé und genieße die wunder des www, denn ich hab die planung GOTT SEI DANK mal an Martin per email verschickt. jetzt kann ich das wichtigste nochmal notieren. also im prinzip trotz einiger komplikationen alles in butter!!!



gglg an alle

eure kathi


Advertisement



Tot: 0.08s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 46; dbt: 0.0359s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb