München - Besuch des Informationszentrums zur 2. Stammstrecke


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
March 23rd 2024
Published: March 24th 2024
Edit Blog Post

Gestern war ich in der Münchener Innenstadt, um die Batterie meiner Armbanduhr zu wechseln, spanisches Essen mit Wein zu kaufen und kurzfristig entschied ich mich, im Informationszentrum zur 2. Stammstrecke vorbei zu schauen. Dies befindet sich ja an der im Bau befindlichen Station Marienhof hinter dem Rathaus. Dort war ich der einzige Gast und es gab 3 junge Bahnmitarbeiter am Empfang. Immerhin konnten die mir ein mögliches Eröffnungsdatum nennen: 2035 bis 2037. Dann wird es von meinem Stadtteil Trudering eine dritte S-Bahnlinie zur Innenstadt und dem Hauptbahnhof geben.


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



Tot: 0.044s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 23; dbt: 0.0266s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb