Neues aus Gauting

Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Gauting
November 28th 2013
Published: December 2nd 2013

Liebe Angelica, <br style="color:򇨣 font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif; line-height: 20px;" /><br style="color:򇨣 font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif; line-height: 20px;" />werde morgen zum Krankenhaus gehen und mich operieren lassen mit der Hoffnung, ca 90 % der Hörkraft wiederzuerlangen.<br style="color:򇨣 font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif; line-height: 20px;" /><br style="color:򇨣 font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif; line-height: 20px;" />Die Wahrscheinlichkeit ist 30 %. Aber ohne Operation habe ich auch nichts. Die Hörkraft auf dem anderen Ohr ist bestens. Wurde noch einmal alles getestet. <br style="color:򇨣 font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif; line-height: 20px;" /><br style="color:򇨣 font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif; line-height: 20px;" />Sammy ist bei Linckerstorff, die Kinder freuen sich sehr dort. <br style="color:򇨣 font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif; line-height: 20px;" /><br style="color:򇨣 font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif; line-height: 20px;" />Vielleicht Sa, spätestens So bin ich zurück. Die Op dauert max. 30 min bei Vollnarkose, nachmittags kann ich lt. Prof schon wieder herumlaufen. Im Ohr erfolgt ein kleiner Schnitt, den man von außen nicht sieht. Ca. 8 Tage wird das Ohr durch ein Pflaster geschützt, der Erfolg sollte nach ca. 3 Wochen feststellbar sein. <br style="color:򇨣 font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif; line-height: 20px;" /><br style="color:򇨣 font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif; line-height: 20px;" />Im Trommelfell ist ein Loch, durch das Flüssigkit entweicht. Manchmal sieht man schon bei der Op, die Stelle, wo die Flüssigkeit duchsprudelt, dann hat man sofort Erfolg. Ich hoffe das Beste. Alles Liebe <br style="color:򇨣 font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif; line-height: 20px;" /><br style="color:򇨣 font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif; line-height: 20px;" />xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx <br style="color:򇨣 font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif; line-height: 20px;" /><br style="color:򇨣 font-family: Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif; line-height: 20px;" />Wolfgang

Tot: 0.111s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 33; dbt: 0.0772s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb