Tag 1: Drachensee und Furth im Wald


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Arnschwang
April 30th 2023
Published: May 4th 2023
Edit Blog Post

Am letzten Sonntag fuhren meine Mutter und ich in die Region Furth im Wald/Arnschwang, wo wir am Drachensee und in Furth selber einen Spaziergang machten. Danach erreichten wir unser Hotel in Arnschwang, wo wir meinen Bruder, meine Schwägerin und ihre Tochter trafen und den verbleibenden Nachmittag mit Fußball kucken und Spa besuchen verbrachten. Später aßen wir noch gut zu Abend und waren in der Hotelbar. Es war praktisch, dass am selben Tag meine Probezeit bei der Firma SAP erfolgreich zu Ende ging, so dass wir auch noch gleich dies feiern konnten.


Additional photos below
Photos: 17, Displayed: 17


Advertisement



Tot: 0.063s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 28; dbt: 0.0362s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb