Tag 3: Sigmaringen


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Sigmaringen
February 8th 2015
Published: February 8th 2015
Edit Blog Post

Heute habe ich wieder gemütlich im Hotel gefrühstückt, wobei ich diesmal weichgekochte Frühstückseier bekommen habe. Danach bin ich nach Sigmaringen gefahren und habe an einer Führung durch das Schloss teilgenommen. Es gehört ja der katholischen schwäbischen Linie der Hohenzollern und war sehr beindruckend. Besonders die große Waffenkammer ist bemerkenswert. Danach habe ich noch im Schlosscafé Kaffee und Kuchen zu mir genommen und bin anschließend wieder nach Hause nach München gefahren.


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.385s; Tpl: 0.011s; cc: 41; qc: 156; dbt: 0.2903s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.4mb