Aalen - Besuch des Limes Museums


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Aalen
August 7th 2022
Published: August 8th 2022
Edit Blog Post

Ich werde noch bis Ende Oktober bei meinem Kunden in Stuttgart bleiben und dann nach 3 Jahren und 1 Monat etwas neues anfangen, was ich in meinem Blog bei passender Gelegenheit noch verraten will. Um die Fahrten zu meinem Projektort möglichst effizient auszunutzen, besucht ich gestern das Limesmuseum Aalen. Ich kenne die römische Geschichte ja durch den Unterricht in meinem Gymnasium und auch Spiele wie Total War - Rome I und II oder Total War - Atilla. Es ist aber immer interessant, sich die Fundstücke aus der Zeit im Original anzusehen. In Aalen wurde dazu eben ein schönes und modernes Museum mit Freilichtanlage gebaut. Dort spazierte ich etwas herum und sah mir alles an. Danach setzte ich meine Fahrt fort.


Additional photos below
Photos: 18, Displayed: 18


Advertisement



Tot: 0.301s; Tpl: 0.016s; cc: 35; qc: 166; dbt: 0.217s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.5mb