Tag 1: Fahrt von München nach Zell am See


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Salzburg » Zell am See
August 13th 2022
Published: August 16th 2022
Edit Blog Post

Letztes verlängertes Wochenende waren meine Mutter und ich in Zell am See. Am Samstag fuhr meine Begleitung mit dem 9-Euro-Ticket vom Raum Nürnberg nach München und wir setzten die Fahrt mit dem Auto nach Österreich fort. Die Lage auf der Autobahn hielt sich dabei in Grenzen und nach dem Inntaldreieck wurde es besser. Am Hotel angekommen checkten wir ein und tranken erst einmal Kaffee. Danach nahmen wir den Bus zum Zentrum und spazierten am Seeufer entlang aber auch durch den Ortskern. Dabei fielen insbesondere die vielen Araber auf, zu denen die Einheimischen eine gemischte Beziehung haben. In einem Souvenirladen kaufte ich auch noch ein paar Pinzgauer Delikatessen. Anschließend kehrten wir zum Hotel zurück, wo wir zu Abend aßen und die Bar besuchten.


Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement



Tot: 0.079s; Tpl: 0.017s; cc: 13; qc: 29; dbt: 0.0478s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb