Saintes Maries de la Mer

Published: April 27th 2013

Saintes Maries de la Mer, 26. April 2013

Cap d’ Agde war traurig, dass wir weiterfuhren denn in der Nacht begann es leider zu regnen. Der Regen lies zwar im laufen des Morgens nach aber die Sonne zeigte sich nicht wie in den Tagen zuvor. Gestern sonnten sich noch die Menschen am Strand in Cap d’ Agde und heute läuft alles in Jacken und mit Schirmen bewaffnet durch Saintes Maries de la Mer. Auch wir gingen ausgestattet mit Regenschirmen in den Ort, zum Glück denn kaum waren wir 5 Minuten gelaufen begann es zu regnen. Petrus hatte aber erbarmen mit uns und den andern Touristen und drehte den Wasserhahn bald wieder zu. So konnten wir trocknen Hauptes etwas durch die Gassen spazieren. Zum Glück sind mit dem Regen die Temperaturen nicht in den Keller gefallen das Thermometer zeigt noch 19°C an. In der letzten Nacht regnete es nicht, aber das Blau des Himmels versteckt sich leider immer noch hinter Wolken. Heute Mittag werden wir das Paella Essen, für welches es in Cap d’ Agde nicht mehr gereicht hatte nachholen.

Tot: 0.514s; Tpl: 0.017s; cc: 14; qc: 51; dbt: 0.136s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb