Tag 2: Fahrt von Metz nach Stuttgart


Advertisement
France's flag
Europe » France » Lorraine » Metz
February 23rd 2020
Published: March 1st 2020
Edit Blog Post

Am 2. Tag in Metz habe ich gut im Hotel gefrühstückt und einen Spaziergang in die andere Richtung in der Stadt gemacht. Vorbei an einer Kapelle der Templer, dem Place de la Republique, entlang der Mosel, an der Kathedrale vorbei und zurück durch die Innenstadt mit einem Stopp im Starbucks. Ich habe dann nicht mehr in Metz zu Mittag gegessen, weil ich noch vom Frühstück gut gesättigt war. Statt dessen habe ich in einer Autobahnraststätte auf dem Rückweg ein Menü mit gebratenen Schinken zu mir genommen. Ich habe in Frankreich aber schon bessere Raststätten gesehen und verdächtige diese Speise als Grund für eine Magenverstimmung am Folgetag. Wie auch immer. Auf jeden Fall bin ich ohne Probleme in meiner Zweiwohnung an meinem Projektort angekommen.


Additional photos below
Photos: 18, Displayed: 18


Advertisement



Tot: 0.07s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 31; dbt: 0.0414s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb