Tag 2: Ausflug von Paris nach Chantilly


Advertisement
France's flag
Europe » France » Île-de-France » Chantilly
March 7th 2016
Published: March 11th 2016
Edit Blog Post

Am Montag hatte ich noch Urlaub und bin vom Gare du Nord nach Chantilly gefahren. Vorher war ich an dem Bahnhof noch im Starbucks. In Chantilly, wo ich vor 10 Jahren bei einem Caggemini-Training schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich zum Chateau gelaufen. Chantilly ist für dieses Schloß, seine Pferderennbahn, an der ich vorbeigegangen bin und die Creme Chantilly, die ich im Schloßrestaurant probiert habe, berühmt. Das Schloß war sehr schön und hat auch einen schönen Park. Anschließend bin ich wieder nach Paris zurück gefahren und habe neben dem Hotel italienisch gegessen.


Additional photos below
Photos: 23, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.369s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 27; dbt: 0.3415s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb