My Eurovision: Workaway in Europa - Step 3: Hellevad


Advertisement
Denmark's flag
Europe » Denmark » Region Syddanmark
September 14th 2016
Published: September 14th 2016
Edit Blog Post

Tag 45 – Caketable & Freya

Diesen Vormittag bezog ich Betten in den Appartements. Danach entfernten Annemarie und ich das Unkraut zwischen den Steinplatten beziehungsweise sie entfernte es und ich fegte.
Nach dem Frokost richtete ich noch die Betten in Granny, und dann war auch schon Feierabend.

Anna hatte für heute einen Caketable angekündigt – sie hatte den ganzen Vormittag in der Küche gestanden und gebacken.
Um halb vier kamen dann auch Nana und Andy, samt ihrem neuen, zehnwöchigen Welpen. Der war so süß, eher meine Rasse als Beebop und ihre Kleinen.
Es gab Cookies, Apfelstrudel mit Vanilleis, Sachertorte und ich hatte auch noch den Apfel-Brombeercrumble aus dem Kühlraum gehört. Yummi! :p

Ein Mädchen namens Marie wollte am späten Nachmittag ausreiten, und Nana fragte, ob ich mit ihr kommen wollte. Wollte ich natürlich sehr gerne! Diesmal ritt ich Freya, eine weiße Islandstute. Wir ritten mit Pad, das war echt gemütlich, und mit gebissloser Zäumung, wie auch schon beim letzten Mal.
Marie führte mich eine schöne Tour über Wiesenwege entlang und durch den Wald. Die Sonne stand schon relativ tief, und so war es nicht mehr so heiß wie am Nachmittag, richtig angenehm.

Als ich dann zurück war, fragten wir uns, ob es wohl heute noch etwas zu Essen geben würde. Es war nämlich schon nach sieben. Elsebeth fing schließlich an, die Suppe warmzumachen, doch dann kamen noch Gäste.
Wir aßen dann erst um halb neun, aber das war auch gut so, weil alle noch so satt vom Kuchen waren… 😉

Abends spielten Agi und ich noch Kicker - endlich hatte ich einen gleichguten - beziehungsweise eher gleichschlechten - Gegner gefunden. 😉 Wir beschlossen, die nächsten Tage noch ein bisschen zusammen zu üben. Man konnte ja glatt mal recht vernünftige Spielzüge machen, wenn man im Schneckentempo zusammen spielte. 😊


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.069s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 29; dbt: 0.0298s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb