Anreise


Advertisement
Denmark's flag
Europe » Denmark » Region Hovedstaden » Copenhagen
August 11th 2010
Published: August 11th 2010
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


Mein Zug hat Verspätung, d.h. Anschlusszug in HH weg. Fred, die Geschäftsfrau, linkt die Andrea (Zugcheffin Anschlusszug) und somit kann sie dann auch mit dem Späteren, den ich nehmen muss, fahren. wir sehen uns endlich wieder, ich komme wie im film die Rolltreppe hochgefahren und will ihr in die Arme fallen, fall aber erstmal schön mit meinem Koffer hin auf der Rolltreppe. Dann gehts mit Zug auf die Fähre (ja da ist keine Brücke) und dann windig windig auf dem Deck und dann weiter mitm Zug durch Denmark und dann ankommen in Kopenhagen und da durchs Rotlichtviertel (ja wir haben uns sehr genau erkundigt wo unser Hostel liegt) zum Hostel.
Schlafen mit 32 Mann im Zimmer, die schnarchen und husten und dann lieg ich noch am fenster und die Nachteulen draussen reden die ganze Nacht. Naja, jetzt gehts los auf Erkundungstour.. Eure Hännah


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement

Schloss RosenborgSchloss Rosenborg
Schloss Rosenborg

hier wurde eins unserer Fahrräder geklaut
Schlechter TauschSchlechter Tausch
Schlechter Tausch

Die goldene Meerjungfrau tauschte Dänemark mit China gegen einen LCD Fernseher
Schloss AmalienborgSchloss Amalienborg
Schloss Amalienborg

Hier wohnt die Königsfamilie und ausnahmsweise darf man hier selbst auf dem Innenhof radeln


11th August 2010

Die Rest-WG schaut Bilder
Liebe Hannah, Dein Deutsch ist under all pig! ;-) Wir wünschen Dir eine schöne Zeit in Kopenhagen. Warum haben die Dänen ihre Meerjungfrau den Chinesen geschenkt??? Bekommen sie die wieder zurück?? Raphael: Hannah, ich bin echt entäuscht von Dir, vor kurzem lästern wir über Leute, die twittern und jetzt hast Du Deinen eigenen Blog ;-p Raphael, Julian: PENIS!! (Du hast unseren Humor betimmt schon vermisst) Myriam: Schalalalala!!! (Sie singt gerade in der Küche und holt was zu Essen) Grüße Raphael, Myriam, Julian
12th August 2010

Uauuuu die Fahrräder sehen toll aus.
13th August 2010

an meine liebe WG
Mein Deutsch ist under all pigs? Ich glaub das liegt daran, dass ich ja im Moment ein so unglaublicher internationaler Mensch bin und da bin ich manchmal ein wenig verwirrt. Aber keine Sorge, mein Deutsch wird wieder seinen hohen Standard erreichen wenn ich zurück in Freiburg bin. Also, die Dänen haben die Meerjungfrau nur für die Expo den Chinesen geliehen und da ein super talentierter Künstler (WaiWai) eine so tolle Idee hatte einen Bildschirm aufzustellen, haben die technikbegeisterten Dänen eingewilligt. @Raphael: ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es sich wirklich lohnt über mein äußerst spannende Leben zu schreiben @Julian&Raphael: Wow! Tysen Takk! @Myriam: Jetzt wo ich Rotkehlchen nicht mehr da bin musste dein Bestes geben!

Tot: 0.073s; Tpl: 0.012s; cc: 8; qc: 43; dbt: 0.0468s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb