Tag 2: Fahrt von Pilsen in den Raum Nürnberg zurück


Advertisement
Czech Republic's flag
Europe » Czech Republic » Plzen Region » Plzen
April 10th 2010
Published: August 21st 2016
Edit Blog Post

An diesem Tag habe ich ordentlich gefrühstückt und einen Spaziergang durch Pilsen gemacht. Insbesondere der große Marktplatz mit der Kirche ist besonders sehenswert. Dort gibt es schöne böhmische Architektur. Vielleicht hätte ich noch in ein Brauereimuseum gehen sollen, aber das habe ich nicht gemacht. Danach habe ich im Hotel im Internet gesurft und überlegt, ob ich noch nach Krummau fahren soll, weil ich ja danach immer noch den Sonntag hatte. Aber ich habe dagegen entschieden und den Ort 2012 besucht. 2010 hatte ich auch noch kein Navi und hätte den Weg mühsam suchen müssen. Ich hätte wirklich noch mehr in Pilsen machen sollen, bin dann aber bei schönem Wetter über die schöne Autobahn in den Raum Nürnberg zurück gefahren, Damals habe ich den Besuch als nicht wichtig genug erachtet, um Fotos zu machen.

Advertisement



Tot: 0.055s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 31; dbt: 0.0317s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb