Freizeitgestaltung


Advertisement
Belgium's flag
Europe » Belgium » Flemish Brabant » Wezembeek-Oppem
October 24th 2009
Published: December 25th 2009
Edit Blog Post

November Party chez PaoNovember Party chez PaoNovember Party chez Pao

stets auf der Tanzfläche zu finden :)
Coucou liebe Leser!

Nach meinem letzten Eintrag könnte der Eindruck entstanden sein, dass mein Leben hier nur aus Arbeiten, Schule und Kollegen besteht. (Das ist auch fast so...zumindest momentan in der Vorweihnachtszeit) Aber natürlich habe ich auch hin und wieder ein bisschen Freizeit, die ich dann gern mit Freunden verbringe, z.B. bei Sushi-Abenden, Plätzchenbackparties, Salsanächten, geselligen Abenden in der Brüsseler Innenstadt oder auch mal in Frankreich, wie ihr anhand der Bilder sehen könnt. Deshalb möchte ich heute gar nicht erst versuchen alles in Worte zu fassen, sondern lasse die Fotos sprechen.

Ich wünsche euch allen gemütliche und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

wir hören uns im nächsten Jahr wieder...

liebe Grüße,
eure Anja


Additional photos below
Photos: 85, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.097s; Tpl: 0.024s; cc: 12; qc: 28; dbt: 0.0595s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb