Hohe Salve - Besuch der Gipfelstation


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Tyrol » Kufstein
August 13th 2017
Published: August 13th 2017
Edit Blog Post

Heute habe ich von München einen Wochenendausflug nach Österreich und zwar zur Hohen Salve gemacht. Nach kurzem Frühstück bin ich los gefahren und es war auf der Autobahn ziemlicher Verkehr mit teilweise Stau. Google Maps Verkehrssituation hatte aber etwas anderes gesagt. Zum Glück war aber bei der Bergbahn so gut wie keine Schlange und auch im Restaurant am Gipfel noch sehr viel Platz. Dort habe ich ein Holzfällersteak gegessen und danach einen Eiskaffee getrunken. Danach habe ich mir die Kapelle angesehen und bin einmal um den Gipfel herum gelaufen. Die Sicht war dank des schönen Wetters sehr gut. Gestern wäre es noch anders gewesen. Am Ende bin ich wieder mit der Bahn herunter gefahren und auf dem Rückweg war kein Stau mehr.


Additional photos below
Photos: 13, Displayed: 13


Advertisement



Tot: 0.062s; Tpl: 0.013s; cc: 15; qc: 29; dbt: 0.0357s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb