T&T&F - Die Anreise


Advertisement
Published: January 10th 2010
Edit Blog Post

Wir sind auf dem Weg nach Miami. Gerade fliegen wir auf 36.000 Fuss Höhe über Boston. Der Flug ist bisher angenehm verlaufen, zieht sich jetzt aber doch in die Länge. Die Gepäckaufgabe war weniger angenehm. Die Kombination aus Flughafen Düsseldorf und Lufthansa offenbarte ziemliche Kapazitätsprobleme. Mit 40 Minuten Wartezeit hatten wir dabei noch Glück. Als wir fertig waren, hatte sich die Schlange mindestens um weitere 30 Minuten verlängert.

Wir sind gut in Miami angekommen. Immigration war gar nicht schlimm. Der Transfer zum Hotel ist etwas verwirrend, klappt schließlich aber reibungslos. Als wir heute morgen 0600 das Haus verließen, war es dunkel und kalt. Jetzt ist es dunkel und warm. Das ist viel besser und so trinken wir unser erstes Stella bei 25° C am Pool. Um 2030 sind wir platt und fallen ins Bett.



Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 2.529s; Tpl: 0.016s; cc: 7; qc: 58; dbt: 0.0316s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb