los amigos hotel, guatemala

Published: April 7th 2011

ein bambustisch,2 plastikstuehle,eine kitschige gelbgruene nepalische tourilampe.gute music.die bar,ein gemeindesaal,ein uebadachtres hald drinnen halb draussnn, vom los amigos hotel. ich rauche, hoffend dasses keina mitkriegt.schreibe. flores, der nordn guatemalas.
etwa 10 q =1 euro.s hotel,haengematte, is 25q.n grosses saeckchen mariuanna 20.mittagessn 12.saefte aufa strasse 1.eis 1.tussn xotisch, in mexico auch. plan:2monate,dann califorbnien, zum mvakaufn.
ich bin happy, mag guatemala.mach urlaub.
fuelle pfeife.zuende,inhaliere.ziehe rauch tief,tieftief ein, lasse ihn lang im brustkorb,auf das sich der rauch dort vabreitet,aufloest,auf das sich beim ausatmen nur, fats geruchlosa,reina, atem sichn leutn hier zeigt. waehrend sich in mir der rauch ausbreiet, mich,hehe,sensibilisiert,stimuliert, diese sekunden des luftanhaltens sind intensiv, die musik stark, farbn kontrastreich,jedes blickfeld fotogarfierwert. is gut.mike like.
spiele mit gedankn.
ja ,der wunsch,die vernarrun,in luz,hon, is eine perversion in die ich mich vertiefe, in deren schlamm,schmutz, ich mich laechenld,schmerzend, waelze. daemonen die ich nich nur aus meinem innan ausgrabe, sondan suche,erschaffe,entwickle.isses freude am leidn,is freude am leidn leidn;macht kampf,krieg,stark?
bissl musikhoeren,hiphop, gedanknsprung:
vagangnheit. unsa kampf mit ihr, wie koennen wir uns ihr entziehn,befrein? der traumen,dramen, einfluesse, im gutn wie im boesn.die folgn von vagangnen schlaegn,valorenen schlachtn. wie koenen wir herscher unserer selbs werdn, und nich nur ursache und auswirkung(das ergebnis vaschiedener ursachn) sein?
ok, gnug gspielt.
tips: seife innen sand legn, hat danach schrubbeleffekt.haare selbs schneidn, vonnem huebschen maedl ausbessan lassn.eminem.barcadi dragonberry.bruessel-cancun=150 euro.ochsnschwanzsuppe.condar fliegt brasil.avocadoeis.pakistan,japan. schokolade mit chili.pommes mit kaese.pizza mit filadelfia,zusammengeklappt.zimtstangn in rumflasche, 1jahr stehnlassn, mit zitronnenschalen,rosinen,ect, xperimentiern,mit schlangn(thaistyle).tip. in rucksacktouristn hotels schlafn.habn schlafsaaele, voll nationalitaetnmisch, viele geschichtn,gute music,tolle stimung,fantastisches gfuehl.ok, tip: lonly planet. ich bin anti lonly planet. aba is tip.ja.
ok.ciao.
ich.mike.

Tot: 0.367s; Tpl: 0.012s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0615s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb