Fuentes Georginas


Advertisement

Als nachdem das wiedersehen mit dem lieben jan mit nica-rum gefeiert wurde, machten wir uns auch schon bald auf den weg zum naechsten ziel.. und zwar zu den naechstgelegenen "hotsprings".. wieder in die chickenbuse rein.. aber alles anders weil zu zweit lustiger... unterdessen oder immer noch, aber eigentlich wieder, viel gepaeck (24kg).. und schlussendlich in einem bergdorf angekommen..
ja die regenzeit hat angefangen.. und hier moechte ich mich also herzlich bei sam bedanken welcher mir eine goretex jacke verkauft hat ohne kapuze... hey alter.. meine bedenken waren also schon berechtigt, und auch deinen einwand dass ich dann einen mexicanersombrero tragen werde, welcher wasserdicht sein soll, kann ich jetzt herzlich verneinen.....😊


auf jedenfall durch wilde umstaende, vor einem unglaublichen 70jahre thermalbadbau... mitten in den bergen.. welches einfach sofort an ein domizil eines james bond boesewichtes erinnert... auch da das ganze areal von waechtern mit maschinengewehren bewacht ist, wurde dieses bild zusaetzlich unterstuetzt...

noch unheimlicher wurde es, als wir realisierten das wir die einzigen gaeste waren.. aber.. eben wir hatten ein cheminee und nica-rum.. und einen thermalpool welcher uns 24 stunden zur verfuegung stand.. um unsere strapazierten backpackerruecken so mal richtig erholen zu lassen.. was interessieren einen da noch die unterhunde von goldfinger... da koennen die noch so gucken 😊


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.148s; Tpl: 0.032s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.051s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb