Antigua


Advertisement
Published: May 5th 2008
Edit Blog Post

mein lieber jan, ist von dannen.. nein die goldfingerjungs haben ihn nicht geschnappt.. sonder der ist arbeiten gegangen, nach mexico.. hmm mein geliebtes mexico...da kommt also schon grad sehnsucht hoch.. aber eben... ich ja weiterhin auf dem weg (zu langsam, zu langsam) richtung sueden..
und wollte mir heut mal einen vulcano anschauen und auf lava spazieren gehen.. gibts nicht? scheinbar eben doch.. auch wenn man nur mit polizei dahin gehen darf, da viele raeuber... (wasn eigentlich los in guatemala?) jedenfalls hab ich den tourbus verpasst und hatte somit zeit, mich mal in dieser recht angenehmen kolonialstadt (dorf) umzuschauen.. also hat schon aehnlichkeit mit sancristobal.. (mexico).. habe mich also entschieden, einfach mal das essen, die kultur, den balkon zu geniessen.. und morgen auf diese vulkan tour zu gehen.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.061s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 40; dbt: 0.0398s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb