Rio Dulce und Livingston

Published: December 27th 2008

Rio Dulce nach Livingston

Ueber die Wasserstrasse nch Livingston, durch Staedte auf dem Wasser und SChluchtne bei herlichem Regenfall

Rio  DulceRio  DulceRio Dulce

Kanu fahrt auf dem Rio Dulce
Tja hier in Rio Dulce, hat es wen wundert es geregnet, aber immer hin einen Tag hatten wir ohne regen, hat zwar die Sonne nicht geschiehnen, aber man ist schon mit keinem Regen zufrieden gewesen. Das hat uns so deprimiert das wir gedacht haben, lass uns ans Meer gehen, besser gesagt auf in die Karibik, und dann sind wir eine wunderschoene Wasserstrasse von Rio Dulce auf dem Rio Dulce nach Livingston gefahren (schaut es euch auf google Maps mal an, war wunderschoen!! In Livingston der guatemalesischen Stadt an der karibik Kueste, war es schoen, waren bei den sieben Altaren im DSchungel, einach traumhaft nur der Weg dahin immer am Strand entlang koennte so traumhaft sein, wenn sich irgend jemand um diesen Weg kuemmern wuerde, aber warum, ist doch nicht ihr problem. Hier am haesslichsten Strand den ich bis jetzt gesehen habe, liegt ueberall Muell rum, was den weg zu einer Notwendigkeit und nicht zu einem Ereigniss machte. Dafuer haben die 7 Altare alles entschuldigt!!!

So das wars dann auch schon mit Guatemala, nach einem Monat verabscheiden wir uns hier von Guatemala und wollen euch nochmal auf einer Map zeigen wie unser WEg durch Guatemala ausgesehen hat!!!

Ab nach Honduras, d.h. das erste Mal im Leben einfach ueber eine Grenze laufen!!

Ach ja, wir sind noch laenger in Livingston geblieben weil die Strasse nach Honduras ueber Puerto Barrios ueberflutet war, hat uns eigentlich nicht gewundert!!!

LivingstonLivingston
Livingston

Club in Livingston

Tot: 0.061s; Tpl: 0.01s; cc: 18; qc: 33; dbt: 0.0332s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb