guatemala city


Advertisement
Published: April 10th 2008
Edit Blog Post

ja somit bin ich gestern dann in guatemala city angekommen, und war freudig ueberrascht das ich doch ein wenig spanisch kann, denn in cuba hatte ich ja kein wort verstanden.
und wenn ich auch den ganzen cuba film so rasch wie moeglich hinter mir lassen wollte, war das dann doch nicht so einfach.
so war das zimmer das ich zurzeit in guate hab, die ehemalige residenz des armen ches.. sofern man der chefin hier glauben schenkt. tja muss mich mal informieren was der olle che denn hier in guate so gemacht hat. auf jedenfall war das bett ziemlich bequem.. ob er es wohl auch gemocht hatte?

tja.. ich bin wieder on the road.. hab mir ein zelt gekauft.. und somit wieder allwetter tauglich.


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.063s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0424s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb