anne in australien's Guestbook

26th February 2010

Grüße
Hi Anne, ich beneide Euch echt um die "Arbeiten", die Ihr so machen müsst - insbesondere Gassi gehen! :) Habt weiterhin so viel Spaß!!! Viele Grüße an Jana auf Neuseeland...falls Ihr sie seht. Gruß
16th December 2009

Anne glücklich auf einem Pferd - was gibt es schöneres! :) Schönen Wintergruß aus Bernburg!
17th November 2009

traumhaft anne, ich bin soooo neidisch. da hast du in kurzer zet ja echt schon richtig was erlebt und gesehen. hoffen wir, dass es weiter so gut klappt. und deine kammera war auch ne gute investition. super bilder! also gute weiterreise noch, liebe grüße aus dem kalten regnerischen deutschlend, die steffy
16th November 2009

Ich lauere mit Spannung auf die Fortsetzung ..........
12th November 2009

Ruine
Das klingt alles sehr aufregend und sieht sehr paradisisch aus! Ich krieg Fernweh! Trotzdem würd ich gern unbedingt wissen, was mit der größten Tempelruine in Chichen Itza nun ist! Da bist Du mitten im Satz plötzlich abgestorben...*grins* LG aus BBG
9th November 2009

Gruß
Die Zeit verging viel zu schnell, gel!? Viel Spaß in Chile! Bringst Du mir bitte eine Vogelspinne mit? (Zum Beispiel die Rotbraune Chile-Vogelspinne.) Danke! ;P
6th November 2009

Schief!
anne,wie lang ist es denn 1 jahr? hm... ja,genau! 6monate;-))) viel spass in Mexico.
3rd November 2009

Hallo Annemausi, habe gerade ueber Euer Luxusleben am Strand gelesen. An Wasser habe ich von hier nur Regen zu bieten. Hoffe, dass Ihr weiterhin Eure Reise unbeschwert geniessen koennt. Alles Liebe Rena
2nd November 2009

Schief:)
liebe anne, hab deine mail bekommen. ich wünsche dir viel spass in mexico. willst du wirklich fliegen?;) habs jetzt gemerkt,das du weg bist... mas vale tarde que nunca! je pense a toi. grüsse an die liebe A*
2nd November 2009

Ayleens Blog
Wollte euch nur die Adresse des Blogs meiner Mitreisenden geben - hier gibt es eventuell neuere Infos! ayleen2009.wordpress.com
From Blog: 1 Woche Mexiko

Tot: 0.182s; Tpl: 0.003s; cc: 5; qc: 34; dbt: 0.0352s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb