Isa

adventureSA

Bochumerin auf Reisen =)

Central America Caribbean » Nicaragua October 1st 2012

Soo, da hab ich mal wieder ne Minute Ruhe und dachte mir, ich hol mal meine Mittelamerika Zeit auf :) Am 25sten September ging es also mit Johann von Mexico City nach Managua, Nicaragua! Da ich ja das Wochenende bei Rolando verbracht hatte und Johann noch in Guadalajara geblieben war, haben wir uns in D.F. am Flughafen getroffen und erstmal zusammen gefruestueckt! :) Nachdem er mir erklaert hatte, dass er saemtliche Statistiken zu unserer Fluggesellschaft (Copa Panama) gecheckt hat und es noch keine Unfaelle gab, war ich dann auch mehr oder weniger beruhigt und konnte dann doch etwas entspannen auf dem Flug... ;) Angekommen, wurden wir direkt von einem Fahrer abgeholt, der zur Firma von Johanns Onkel gehoerte. Sehr angenehm, sich nicht mit den lokalen Taxifahrern auseinander setzen zu muessen bei Nacht! :) Wir durften dann ... read more
Toña Bier :)
Insel bei Granada
Inselbewohner..

North America » Mexico » Jalisco » Guadalajara September 24th 2012

Und ZACK - da bin ich nach 2 Jahren wieder in Guadalajara, Mexico! Dort wo ich 2010 den groessten Spass meines Lebens hatte! Liebe Menschen, tolle Partys, Sonnenschein und Palmen - was will man mehr?! :) Nach einem Jahr Masterstress in Maastricht habe ich wohlverdient also gute 3 Wochen quasi NIX gemacht! Na gut, eine Woche lang habe ich private Spanischstunden genommen.. Aber das Ganze war eigentlich auch relativ entspannt und bei meinem Prof hat selbst Spanischgrammatik Spass gemacht! ;) Aber mal von Anfang an.. Direkt nach der Ankunft in Guadalajara musste ich feststellen, dass mein Rucksack in Dallas stecken geblieben war. Zur "Belohnung" durfte ich gefuehlte tausend Formulare ausfuellen, damit ich ihn am naechsten Tag mit dem naechsten Flug von Dallas zurueck bekommen wuerde. Grosser Spass - so nach ca. 20 Studen Flug! Aber vor ... read more
Canyon von Guadalajara
Bar Eroeffnung "La internacional"
Mit allen in "La internacional" :)

Tot: 0.069s; Tpl: 0.005s; cc: 7; qc: 37; dbt: 0.04s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb