HannahFriederike's Guestbook

23rd August 2010

Endlich geht´s mal auf...
Hola chikita, konnte komischerweise euren blog net früher öffnen, hat sich immer aufgehängt... hab aber jetzt alle einträge nachgeholt um mich auf den neuesten stand zu bringen,...ich wollte dir des nur hochoffiziell mitteilen damit du weißt dass wir auch hier an dich denken...und dich beneiden...vor allem vor dem hintergrund der vielen ordner, aufschriebe und bücher auf meinem schreibtisch...ich bin net sicher wie sah der nochmal aus? pink? blau? holz? hmmm... :(( siehste mal da kriegt man nen schuss weg... also machts weiterhin gut und mischt den haufen dort ruhig ordentlich auf...ike ja auf jedenfall und dann shcätz ich mal hannah müsste -unbekannterweise- genauso drauf sein ;) have fun
13th August 2010

an meine liebe WG
Mein Deutsch ist under all pigs? Ich glaub das liegt daran, dass ich ja im Moment ein so unglaublicher internationaler Mensch bin und da bin ich manchmal ein wenig verwirrt. Aber keine Sorge, mein Deutsch wird wieder seinen hohen Standard erreichen wenn ich zurück in Freiburg bin. Also, die Dänen haben die Meerjungfrau nur für die Expo den Chinesen geliehen und da ein super talentierter Künstler (WaiWai) eine so tolle Idee hatte einen Bildschirm aufzustellen, haben die technikbegeisterten Dänen eingewilligt. @Raphael: ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es sich wirklich lohnt über mein äußerst spannende Leben zu schreiben @Julian&Raphael: Wow! Tysen Takk! @Myriam: Jetzt wo ich Rotkehlchen nicht mehr da bin musste dein Bestes geben!
12th August 2010

Uauuuu die Fahrräder sehen toll aus.
11th August 2010

Die Rest-WG schaut Bilder
Liebe Hannah, Dein Deutsch ist under all pig! ;-) Wir wünschen Dir eine schöne Zeit in Kopenhagen. Warum haben die Dänen ihre Meerjungfrau den Chinesen geschenkt??? Bekommen sie die wieder zurück?? Raphael: Hannah, ich bin echt entäuscht von Dir, vor kurzem lästern wir über Leute, die twittern und jetzt hast Du Deinen eigenen Blog ;-p Raphael, Julian: PENIS!! (Du hast unseren Humor betimmt schon vermisst) Myriam: Schalalalala!!! (Sie singt gerade in der Küche und holt was zu Essen) Grüße Raphael, Myriam, Julian
From Blog: Anreise

Tot: 0.035s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 27; dbt: 0.0198s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb