FamEck's Guestbook

26th May 2014

Ja wahrhaftig Wow!
Hallo Ihr Weltenbummler ! Vielen Dank für diesen wiedereinmal spannenden Reisebericht ! Das tönt ja alles fantastisch ! Mit dem Grand Canyon hattet Ihr also mehr Glück, als wir. Von 3x hatten wir 2x Regen bis in die Dunkelheit, da war nix mit Weite und monumentalen Felsen :-) Schade, dass der Antelope Canyon schon so überflutet ist. Bei meiner ersten Reise dorthin waren nur unsere Fahrer (Indianer) und ca. 5 Touris inkl. Simi und mir dort. Das war gewaltig. Ausserdem konnte man noch auf dem Pickup hinten auf der Ladefläche mitfahren. Das ist wohl auch nicht mehr so, oder? Naja, Schönes und Sehenswertes zieht halt alle an. Cool, wie Justin mitwandert. Da können wir ja bald mal zusammen eine Wanderung in Brigels machen. Wir waren wieder dort am letzen Weekend. Es ist so wunderschön und wie ein kleiner Urlaub. Die Jobs waren auch dabei. Wir waren zwar alle der Reihe nach krank, aber es gibt ja zum Glück Medis. Jöö, Noah läuft schon, ich bin gespannt, wie sehr er gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat in der ganzen Zeit. Das geht ja so schnell. Ramon steht auch schon überall und schiebt unseren Musik machenden Tisch umher. So hat schon Carmen laufen gelernt. Was gibt es noch ? Nicht viel. Wir haben zwar schon mal im Freien gebadet, aber jetzt ist es grad wieder kälter (15 Grad) und nicht so wirklich Sommer. Aber am Sonntag gehts ab nach Mallorca für 12 Tage mit den Eltern Meng wie immer. Wir freuen uns sehr ! Gute Besserung an Chilli und weiterhin eine tolle Reise Euch allen ! Grüessli von der Family Preiss
From Blog: Wow!
13th May 2014

HAllo Weltenbummler
Halli hallo zusammen Vielen Dank für den spannenden Reisebericht. Ich freue mich immer wieder, von Euch tolle Geschichten - so spannend geschrieben - zu lesen. Das mexikanische Restaurant: Wart Ihr im Old Town in San Diego? Das ist mein Lieblings Restaurant vom ganzen Westen. Das mit dem Einbrechen ins Womi aufgrund verlorener Schlüssel kommt mir schon sehr bekannt vor :-) :-) :-) Er kanns also immer noch ! Wieder Fehlt nur noch ein weiteres Erlebnis mit Chicken Wings und Nachos ! Geniesst es weiterhin, vor allem auch das Wetter, denn hier ist es kalt mit Regen und Hagel, brrrr. Und grüsst mir das Valley of Fire und den Coyoten. Hier ist alles bestens. Ramon steht auf und läuft schon ein bisschen an der Hand, er isst auch schon vom Tisch mit und Carmen fährt Trampi Velo wie eine Wilde. Liebs Grüessli MACR
From Blog: Viva Las Vegas!
13th May 2014

Your blog
Wonderful blog. You guys have seen and done so much and so much travelling and losing things (keys, sim card). Well done. It all sounds marvellous. And great for the children. Happy travelling further. Lots of love mum
From Blog: Viva Las Vegas!
28th April 2014

Viel Spass und Fernweh....
Hallo liebe Eckert Family !!!! Wow, so viel geschrieben, obwohl man das in den Ferien ja gar nicht gerne macht. Vielen Dank für die tollen Infos und die schönen Bildli an uns Arbeitenden :-) Wir freuen uns an Eurem Reisebericht, hoffen, dass Corinne einen super schönen Geburri erlebt hat und die Wunde wieder besser ist. Wie sehr denken wir grad an unsere WoMi Ferien mit Euch in Canada sowie unsere eigenen Reisen im Westen zurück und wären auch grad gern wieder dort. Grüsst mir L.A. (ist zwar ja schon vorbei) und all die schönen Parks und vergesst das Valley of Fire und den Anthelope Canyon nicht ! Hier ist es totales Aprilwetter (nach Sonne und warm ist es jetzt grad voll am Regnen und 8 Grad am Tag!). Ansonsten gehts uns allen super und wir sind jetzt öfters mal in Brigels anzutreffen :-) Liebs Grüessli und bis bald
From Blog: Eingelebt
26th April 2014

Happy Birthday liebi Corinne! Wünsch eu witerhin ä gueti Zit und vieli cooli Erlebnis, bin scho gspannt uf eui nächschte Gschichte und Erlebnis. Machets guet und bliebed Gsund. Liebs Gruessli Martina
21st April 2014

Hoi zämä Da habt ihr ja schon eine rechte Strecke hinterlegt in eurem Roadbaer! Wir freuen uns schon auf die vielen kleinen Geschichten und Abenteuer, die es nicht in den Blog geschafft haben :-) Wir wünschen euch ganz viel Sonne und vor allem Corinne gute Besserung. Herzliche Grüsse, Anouchka und Thomas
From Blog: Eingelebt
21st April 2014

Wow das tönt ja spannend! Ich wünsch eu wiiterhin vil Spass und no vili tolli Moment. Take care! LG us Schweden
17th April 2014

Hoi mitenand
Mir wünschet öi wiiterhin vill Spass, gnueg Schlaf, wenig Stau und än Hufä spannendi Erläbnis. Bi öis isch alles o.k. Und öies Hus staht au no :-)
13th April 2014

ein erstes - wir vermissen euch -
hallo ihr 4! habe erste fotos und reiseberichte gelesen und das klingt ja toll und abenteuerlich! bin ja mal gespannt, ob corinne auch am steuer sitzen wird. das wm sieht jedenfalls klasse gross aus! hat's einen pool oben drauf? :) wir vermissen euch!!! viel spass in frisco. lg chj und fam.
11th April 2014

following your blog
hi all. nice to read and see your photos. everything looks good
From Blog: SFO
11th April 2014

Schweiz
Danke für die News und Föteli. War heute in eurem Haus, alles ist o.k. Der Garten spriesst und dem Büsi gehts gut.
From Blog: SFO
3rd April 2014

Abschied
Hei Ihr Abenteurer, ich wünsche Euch eine wundervolle Reise. Liebe Grüsse, Lukas
3rd April 2014

gute reise!
hoi zäme, ich wünsche oi e gueti, nöd allzu aasträngendi reis und froi mich scho, no vili spannendi gschichte vo oi z\'ghöre. cheers!

Tot: 0.109s; Tpl: 0.004s; cc: 13; qc: 32; dbt: 0.0297s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb