Daveontour's Guestbook

22nd January 2014

Auch will!!
Hey alter Rumtreiber! Ich hab gerade erst deine letzten 2 Einträge gelesen, weil ich die Benachrichtigungen über neue Einträge immer auf ein altes Email Konto bekomme. Das sollte ich mal ändern :D Dein Trip hört sich echt genial an, hast ja sau viel erlebt! Konnte gerade leider "nur" die Texte lesen, da ich auf der Arbeit bin und die Bilder ausgeblendet hab :D Werde das heute Abend mit nem kühlen Bier nachholen. Das Projekt, an dem du da arbeitest, würde mir auch gefallen. Super interessant! Wenn ich deine Berichte so lese juckts mich auch, wieder mal ne längere Tour zu machen. Aber wann das mal wieder möglich sein wird steht in den Sternen. Schreibe bis Ende März meine Bachelor Arbeit und hab' direkt im Anschluss ne Festanstellung. Dann bin ich erst einmal im Rädchen drin... Ich hoffe wir bekommen es endlich mal wieder hin, zusammen was zu starten. Ist echt schon ne Ewigkeit her! Wäre mal wieder Zeit für nen Abend zu dritt (Du, ich und ne Flasche Havanna :D). Genieß deine Zeit noch und lass es krachen wie bisher! Grüße aus dem kühlen Weingarten, Simon
15th November 2013

Hallo Daniel, Deine Berichte und Bilder sind immer sehr interessant ! Wir Grüßen Dich aus Brisbane Bist Du über Weihnachten in Wangen ?
19th November 2013

Hallo ihr beiden, schoen, dass ihr meine Reise und Berichte mitverfolgt. Ich werde ueber Weihnachten hier in Neuseeland sein und erst wieder Anfang naechsten Maerz nach Deutschland zurueckfliegen.
2nd October 2013

Hallo aus Brisbane
Daniel, Deine Berichte und Bilder gefallen mir gut. Was so ein Wangener alles machen kann ! ! ! Karen und ich besuchten NZ Anfang des Jahres und zwar auf der Sun Princess. Wir hatten eine sehr gute Zeit und es war gut dass wir in Brisbane an Bord gehen konnten. Also keine grosse Anreise. In Auckland besuchten wir das Maritime Museum und nahmen an einer Segel fahrt teil. Bei uns ist soweit alles OK und wir wuenschen Dir weiterhin viel Erfolg. Bitte gruesse Deine Eltern und Albert Stumpp mit Jutta. Take care !
14th August 2013

Neu Seeland
Hallo Daniel, schon lange haben wir nichts von Dir gehoert. Wir wussten nur, dass Du in Bremen studieren wolltest. Nun bist Du ja in Auckland gelandet. Dort waren wir Anfang des Jahres. Wir machten eine Princess Cruise und haben Wellington und mehrere andere Staedte besucht. Bei uns in Brisbane ist alles OK und wir hoffen, dass es Dir auch gut geht. Mach's gut, Karen & Helmut
22nd August 2013

Neuseeland
Hallo Karen & Helmut, schoen von euch zu hoeren, und noch besser zu hoeren, dass es euch gut geht. Das mit dem Studium stimmt auch alles soweit, bin mittendrin. Dieses Semester ist ein Auslandssemester, welches ich in Neuseeland absolviere. Hierzu werde ich fuer 4 Monate in Auckland ein Praktikum an der University of Auckland machen. Da ich davor aber noch ca. zwei Monate Zeit habe, habe ich beschlossen frueher hierherzukommen und das Land zu erkunden. Beste Gruesse Daniel
1st July 2011

Alteblogeintraege
Halloechen, ah okay, genau die red backs meinte ich naja das kommt davon wenn man nur hoert und nicht genau weiss woher der Name kommt.
From Blog: Castaway
27th June 2011

Blog Empfang
Hallo Daniel, vielen Dank fuer die erste Blog Nachricht. Ist es vielleicht auch moeglich, dass wir fruehere Eintraege sehen koennen? Dein Bericht ist ja interessant (Du erwaehnst red bags, vielleicht meinst Du red backs," rote Ruecken") Auf Deine email werde ich seperat antworten. Wir wuenschen weiterhin viel Spass und gute Fahrt ! Gruss aus Brisbane, Karen & Helmut
From Blog: Castaway
10th June 2011

Hey u!!!
Ich hoff wir hören bald mal wieder von dir!!!!! Ich hab's endlich hinter mir nur noch eine Arbeit und dann..... FERIEN!!!!! Miss u Gruß von de ganzen Family und viel spaß... :D !!! Ronja + Family
26th April 2011

@ Andi: na um die Quoten mal etwas in die Hoehe zu treiben, ich bin schon mehreren Schlangen ueber den Weg gelaufen ;). @ Simon: Gebongt, ich ueb noch etwas mit den Pancakes, aber inzwischen sind sie schon ganz okay.
16th April 2011

G'day! Hört sich ja geil an dein Roadtrip! 420000km aufm Tacho?! XD! Bei den Sonnenuntergangs-Bildern wird man echt richtig neidisch! Lad doch mal n paar Leute in das riesige Haus ein und feier ordentlich :D Musste schon ausnutzen ;) Hast schon nen Job gefunden? Statusupdates im Facebook wären nice ;) Grüße, Simon P.S: Wenn du wieder da bist will ich Pancakes!!
14th April 2011

Hey Vochi, schön wieder von dir zu hören, die Wetten laufen ob du den giftigen Viechern auf dauer entwischen kannst ;P ! Mensch du hast ja gigantische Bilder hochgeladen. Ich bin so richtig neidisch. Das schaut alles nach einem riesigen Abenteuer aus. Du bist uns aufjedenfall schuldig, all deine Geschichten zu erzählen. Ich wünsch dir noch ne tolle Zeit! Hoffentlich findest auch nen guten Job! Gruß ANdi & Kathrin
9th March 2011

Echt coole Fotos
Hey Dani, also deine Fotos sind echt immer sehr cool. Das Blowhole sieht echt super aus, und das Muschelmeer hast auch echt gut fotographiert^^ Bin froh, dass es dir noch gut geht und du noch von keinem Wallab gefressen wurdest...wenn die so ungefährlich sind kannst du mir gerne eins mitbringen ;) Das Geheimnis, mit wem du rumreist, hast du jetzt ja schon gelüftet...hat mich nämlich auch schon interessiert. Viel Spaß beim Weiterreisen und danke, dass du uns up-to-date hälst, und dann gleich mit so geilen Fotos. Lg, michi
6th March 2011

Hey Vochi, schön ma wieder von dir zu hören. Wer hat denn die hübschen Schnappschüsse von dir geschossen? Hast schon paar witzige Reisekumpanen getroffen? Hau rein! Gruß Andi

Simon
Hehe, servus, ne bin leider nich mit den Maedels weiter, das Auto war von dem Typen (Ralf) wie so viele andere Reisende leider auch ein Deutscher, daher wurde das Englisch nich soviel besser, bis auf ein paar Redewendungen, aber war ne coole Zeit in Tassie und ham viele Walking-Tracks gemacht.

Neiiidischh
Bilder sind super!!! Jan isch gequält vom Zahnarzt... sieht aus wie en zu groß geratener Hamster XD Ich darf hier lernen und mir en Arsch abfrieren während du bis ans Ende der Welt reisch... :( zum Glück hasch mal wieder en paar Bilder geschickt (mama und papa waren schon ganz nervig!!!:)) *hihi* ich wünsch dir noch viel Spaß!!!!!! Grüße von Allen! Und Schelle Schelle......... Schell au!!!! (heut morgen gabs übrigens feines Fidi Brot...XD) HDL Ronja

Fotos
oooh Daniel soooooooooooooooooooooo schöne Bilder!!!!! :) wow! verlier bloooooß nicht deine Kamera! wenn du da bist, müssen wir unbedingt Fotoabend machen :) ich antworte dir dann bald mal^^ machs gut LG
5th March 2011

Na endlich hört man wieder was von dir, war schon ganz gespannt! Bei den Bildern wird man echt ganz neidisch! Wer ist eigentlich "wir" ? Mit wem bist unterwegs? Hatte mich schon beim letzten Eintrag gewundert, was das fürn Mädel am Auto ist :D Was war das fürn Auto? Hast dir eins gemietet/gekauft? Oder wars ne guided tour? Hau rein! Simon
22nd February 2011

wow
ich will auch ein känguruh sehen! hab jetzt endlich die klausuren rum, jetzt wäre ich auch reif für australien. deine bilder sind echt cool, hier liegt jetzt schon wieder SCHNEE...ich würd dich am liebsten besuchen...wenn ich wüsst, wo du gerade bist und geld hätte :P hoff dir gehts gut, du hast spaß und freu mich schon auf das nächste update ;) michi
From Blog: Sydney-Melbourne
2nd February 2011

Sonne, Strand, Meer, Palmen, will aaaaaauch :( *neid*
2nd February 2011

Wow...
Hallo Dave, wahnsinn! :) Schön, dass du gut angekommen bist! :) genieß die Zeit und freu mich schon auf die nächsten Bilder! :) ganz liebs Grüßle Jessy

lol
Danieeeel du siehst aus wien Obergangsta, wenn du son Bild von unten machst xD
1st February 2011

Servus du Traveler, freut mich ja endlich von dir zu hören, ich wollte schon 'ne Vermisstenanzeige aufgeben ;-) Kommt mir alles noch ziemlich bekannt vor, hast deine ersten Tage wohl ähnlich verbracht wie ich damals. Wir frieren uns hier tatsächlich den Arsch ab, beneiden dich ziemlich, vor allem wenn man die Bilder vom Strand sieht. Was hast als nächstes vor? Blue Mountains wie geplant? Oder verschlägts dich doch wo ganz anders hin? Wünsch dir noch ne geile Reise mit tollen Erlebnissen, melde dich bald wieder! Grüße, Simon und Anna-Lena
1st February 2011

Hey Vochi, danke für die schönen Bilder! Du bist wirklich zu beneiden. Ich wünsch dir ne aufregende Zeit. Gruß
Sydney

na du bleichgesicht, vielleicht bekommst ja in australien mal ein bisschen farbe ;)
From Blog: Sydney

Tot: 0.094s; Tpl: 0.005s; cc: 11; qc: 37; dbt: 0.0622s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb