Carmencita's Guestbook



12th June 2010

hey carmen, saucool, die Stahlratte haben wir auch gesehen, als wir mit "unserem" - viel kleineren, nur 5 Mitsegler und el capitan David + Estrella und 2-jähriger Sara - aus Cartagena rausgesegelt sind... hört sich echt saucool an Dein Bericht und das Boot, hoffentl. kann Dein Bruder mittlerweile wieder spielen... Wär auch toll gewesen Dich da schon getroffen zu haben - holen wir viell. ja in Asien nach (-: Wir hatten auch die Bugboje und wir hatten - nicht immer, aber teilweise heftig - Wind und keine Ausweichmöglichkeit, hab daher nicht allzuviel geschlafen - bei 45 Grad Neigung und meterhohem auf und ab nicht so prickelnd (-; weiterhin viel spass und erfolg beim DM!!!
22nd February 2010

Gratulation zum Rescuediver! Jetzt kann mir ja nichts mehr passieren wenn ich mit dir am Tauchen bin ;) Honduras steht auch noch auf meiner liste von Orten wo ich unbedingt (nochmal) hinwill... langsam wird sie lang und deine Reseberichte helfen auch nicht sie kürzer zu halten....
From Blog: Utila
22nd February 2010

Ja Pcaya sieht am Tag doch etwas anders aus! Hätt ich auch gern gesehen, nur schade wegen dem Nebel! Deine Beine sehen ja übel aus! Antibrumm ausgegangen?
27th November 2009

Arequipa
This is the land where my father was born; I never got to go there but thru your photographs I have the desire of one day being there and seeing it with my own eyes of how beautiful and magnificent the land is. Thank you

Tot: 2.324s; Tpl: 0.019s; cc: 9; qc: 39; dbt: 0.0364s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb