Bernadette50's Guestbook

11th September 2010

Grüße
Liebe Bernadette, besonders liebe Grüße aus Wien von den Dressler Old Boyz. Denken oft an Dich und wünschen Dir Alles Gute. Danke für Deine Blogs Bussi Opa und Dieter
From Blog: Unterkunft
21st August 2010

Geschichten
Hallo ihr beiden eure Reise hört sich sehr spannend an ich lese immer sehr interessiert eure Reiseberichte. Bin sehr neidisch muss ich schon zugegen!! Bei uns in Austria alles beim alten. Verena und ich haben wie immer Zeitnot und unser Terminkalender ist gesteckt voll. Dieses Wochenende haben meine Eltern Silberhochzeit bin schon sehr gespannt Mama und Papa haben sich Trachtig eingekleidet (steht ihnen sehr gut). Sie werden morgen mit der Kutsche von zuhause abgeholt und dann zur Kirche gebracht nachher ist dann Big Party am Pfarrfest angesagt. Heute müssen wir dann noch unser Taufkind besuchen, Jonas ist ein so nettes wunderschönes liebes braves ...... Baby im Alter von ca. 2 Monaten!! Wir freuen uns schon auch wenn wir von den ständigen besuchen fahren und Besuch bekommen (über die wir uns im allgemeinen ja immer sehr freuen) die Nase voll und wir bräuchten einmal Urlaub zuhause!! Diese Zeit wird sicher wieder kommen wann?? wir haben keine Ahnung aber wir sind Opitmisten!! Hochzeitstermin steht noch nicht fix wird aber warscheinlich nächstes Jahr im September sein falls wir es wissen werdet ihr natürlich darüber infomiert!! Neben diesen unsagbaren Freizeitstress müssen wir natürlich auch arbeiten und ich sage euch dass gemeinsam ist ein Zumutung :-))!!! Aber zum Gehalt sagen wir ja auch nicht nein!! Ich hoffe eure Reise geht abenteuerlich weiter und ich freu mich schon auf die nächsten Einträge!! Bis zum nächsten mal Stefan
19th August 2010

Wir zählen die Tage
Ihr Lieben, soviel schöne Eindrücke, wir sind schon ungeduldig und freuen uns auf Euch bei Stefan zählen wir die Tage, bei Bernadette die Wochen. Alles, Alles Liebe Opa und Dieter Papa
From Blog: Magnetic Island
17th August 2010

Ich DICH auch!
mein Pinzesschen
12th August 2010

kommt ma das bekannt vor
wie ich das kenne - schnelle, schnell, ein bissl hetzen, ein wenig stress - ach wie wär das laben entspannt ohne hektik - und wie fad!!!!

so a tolles paar
na so a tolles paar am traumstrand - herz was willst du mehr

typisch
ich denke, dass icst eine typische aktion für euch beide. na gratuliere, die opera hätte ich auch hören wollen. warum also nicht beides!?
9th August 2010

Wie immer ein cooler Bericht
Ihr Lieben, wie immer verschlingen (O)papa und ich Eure tollen Berichte und Fotos. Freuen uns schon auf Euch, naja bei Bernadette wird es leider etwas länger dauern. Ihr wünschen wir bis dahin viel Glück und Stefan eine gute Rückreise. Genießt die restliche gemeinsame Zeit. Bussi Euer Opa und Dieter/Papa
8th August 2010
Stefanshausen ;-)

Ich kenne zwei Leute!!
Ich kenne genau zwei Leute die sich so auf eine Kanone setzen würden ;) und genau von beiden hab ich so ein Foto ;)
27th July 2010

wunderbar
Einfach wunderbar, Eure Fotos, eure Erlebnisse freu mich schon auf die Nächsten. lg Dieter
13th July 2010

Hi Ihr Lieben
Liebe Bernadette, Lieber Stefan! hoffe, es gelingt mir, war heute früh schon neugierig... und dann hat ganz überraschend Stefan gemailt! Fein, dass Ihr gut gelandet seid und schon einige schöne Eindrücke sammeln konntet (außer das Essen in Dubai?;-)), hab mir die ersten Fotos von Euch und Deinen Eltern angeschaut... sehr sympathisch! Wünsch Euch morgen einen schönen Tag bei den Kangaroos und freu mich auf Eure Fotos! bis bald viele Bussis Brigitte/mama
1st February 2010

Puerto Maldonado
Hallo Bernadette, Tolle Story in http://www.travelblog.org/South-America/Peru/Madre-de-Dios/Puerto-Maldonado/blog-327969.html Ich fahre seit 20 Jahren nach Puerto Maldonado, und habe dort 5 Jahre gelebt. In Puerto Maldonado habe ich mit einer 8 inch Dredge, das ist ein Saugbagger, Gold ausgewaschen. Heute suche ich dort, zumeist aber im Bergdschungel in der Region Puno, nach Gold. Dazu gehen wir tief in den Bergdschungel. Im September 2010, also dieses Jahr soll es wieder losgehen, und zwar zunächst nach Quebrada bonita, das ist der spanische Name, Leche Majo, ist der Quechua – Name, dann wollen wir mit einem Kanu den Fluß Inambari überqueren, dann einen Fuß hochgehen, deren Name ich bis jetzt nicht kenne. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits, aber um alles zu organisieren, wird noch einiges zu tun sein. Im welchen Jahr seit Ihr den in Puerto Maldonado gewesen? Ich würde mich freuen, von Ihnen oder Dir zu hören! Viele Grüße aus Bergneustadt Edwin Henrich
23rd June 2009

Hi!, One note about he holy chalice
extracto from: http://www.catedraldevalencia.es/en/el-santo-caliz_historia.php Its appearance mustn't confuse us. Indeed, the relic is the upper part, which is a cup of dark brown agate finely polished. It is an “Alexandrian vessel” that archaeologists believe it to have an oriental origin (100 - 50 BC). This is the conclusion of Professor Antonio Beltrán, published in 1960 under the name of “El Santo Cáliz de la Catedral de Valencia” (“The Holy Chalice of the Valencia Cathedral”). It was never refuted and is the base of the increasing respect and knowledge of the Holy Chalice. The handles came later as well as the chalice's stem made of exquisitely engraved gold. Its alabaster base of Islamic art is different from the vessel. All of it, together with the jewels decorating the stem belong to the medieval period. It is 17 cm. high and 9 cm. wide, and the elliptical base measures 14,5 x 9,7 cm.
6th April 2009

gut Ding muss Weile haben =)
sooo nach einer halben Ewigkeit ist es nun so weit, verzeiht für die Verzögerung, dafür ist es der ausführlichste Blog mit den meisten Fotos geworden!
6th February 2009

Fotos
kommen später, habe leider das falsch Kabel mit, aber vielleicht haben ja meine Mitbewohner eines.
30th September 2008

Das ist nicht fair ...
Ich habe in etwas mehr als einer Stunde hier Vorlesungen und sie .... LG ps
28th September 2008

Falscher Film
Bei dieser Szene handelt es sich bitte nicht um einen Ausschnitt aus Titanic, sondern aus Fluch der Karibik.... Banausen!!!
From Blog: Puno & Islands
27th September 2008

Dann bin ich mal gespannt ...
... wie sie ihren vielen Erfahrungen an die 08er und Master 08er weitergeben (Blog, Internet und hohe Berge,...) und da können wir noch viel mehr daraus machen :) lg ps
From Blog: Puno & Islands
21st September 2008

Richtigstellung
Also jemand anders war am Ende seiner Kraefte! Bitte!
From Blog: Choro Trail
7th September 2008

GENIAL!
wow - die fotos sind ja echt genial!!! hoff wir hören uns bald wieder mal ;) ganz dickes bussi
From Blog: Salar de Uyuni

gratuliere zu den Fotos LG Peter Sereinigg
From Blog: Salar de Uyuni
6th September 2008

Fantasien sind Bilder im Kopf, je besser der Text, desto mehr Fantasien, desto schönere Bilder (im Kopf). LG Peter Sereinigg

Fotos folgen
Leider kann ich momentan aus technischen Gruenden keine Fotos hochladen. Deswegen habe ich erst Mal alle geschrieben Eintraege veroeffentlicht. Fotos werden aber so schnell wie moeglich hoch geladen.
31st August 2008

fehlende Fotos
Es fehlen noch Fotos, Akku war aber leer - morgen ist auch noch ein Tag! :-)

Tot: 0.226s; Tpl: 0.005s; cc: 23; qc: 67; dbt: 0.1627s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb