Day 0 - No more fear of flighing


Advertisement
Asia
April 5th 2010
Published: April 5th 2010
Edit Blog Post

So. Ortszeit 15 Uhr. Ich bin mit einer Stunde (wegen Ostwind) Verfrühung in Shanghai gelandet. Alles hat bis auf KLeinigkeiten (von Dubai nach Shanghai hat die Airline erst vercheckt dass ich vegan esse und ich hab bei meinem vegi-essen erst mal in einen Käsewrap gebissen) gut funktioniert. Sogar mein Gepäck hat den Umstieg in Dubai verstanden und ist in Shanghai mitgelandet. Nachdem ich mit dem Transrapid ("Maglev") mit 430kmh in die Stadt gefahren bin und mich dann durch die volle Shanghaier U-Bahn gekämpft habe ("Scheiss auf Höflichkeiten. Mir doch egal ob jmd. aussteigen kann, hauptsache ich komme rein (oder raus)" ist hier das Motto) bin ich gut bei meiner Gastgeberin gelandet.
Der erste Tag war dann mit Essen gehen und Bier trinken relativ schnell vorbei.

Fotos kommen später, mein Kamerakabel spinnt.

Advertisement



5th April 2010

Ostermontag
Ich habe deine SMS bkommen und mich gewundert das es geklappt hat. Viel Spaß Uta
5th April 2010

Ostermontag
Mum hat deine SMS bekommen und sich gewundert das es geklappt hat . Wir wussten nicht ob unser ersters angkommen ist deswegen schreiben wir nochmal. Das mit dem vegan ist ja echt blöd. Hoffentlich wusste das wenigstens deine Gastgeberin. Viel Spaß noch !!!!

Tot: 0.091s; Tpl: 0.008s; cc: 6; qc: 43; dbt: 0.0304s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb