Krabi - Bangkok

December 9th 2008
Published: December 7th 2008

Krabi - Bangkok

Die Anreise nach Bangkok war die angenehmste seit langem. Hab ja schon alle moeglichen Busse durch. Vom klapprigen offen Localbus, 2.Klasse und 1.Klasse Gouvertment-Bus, Khason Road Bus nach Ko Tao. Und gestern mit einen VIP-24 Bus nach Bangkok. Ewiglange Beinfreiheit, Decken und Kissen in rosa, inkl. super Essen. Ein Nachteil war eigentlich nur die Ankunftszeit. Bin um 17.00 Uhr nachmittag gestern los und heute in der Frueh um 03.30 Uhr frueh angekommen. Das ist frueh, besonders weil ich dchte ich komm um 06.30 an. Zum Glueck waren Amerikaner mit im Bus und wir teilten uns ein Taxi in die selbe Strasse. Perfekt. Das Guesthouse ist in Ordnung. Sauber, leider mit sharing (geteilten) Duschen und WC aber subersauber. Fenster hab ichleider keins, aber fuer die letzten Naechte will ich keine 500 bth ausgeben. Muss ja noch einige Souvenires einkaufen ;-))) Bis auf bald...

Tot: 0.086s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 46; dbt: 0.0392s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb