3. Tag in Hongkong


Advertisement
Asia
October 24th 2007
Published: October 24th 2007
Edit Blog Post

sooo..jetzt gaaanz kurz zum vergangenen Tag..

waren heut in Stanley..einem vertraeumten Fischerdoerfchen mit tollen Einkaufsmoeglichkeiten....naja, hat halt sehr an Tschechenmarkt erinnert...anschliessend haben wir uns ein gemuetlcihes Plaetzchen gesucht und Sushi gegessen und ein Bier-Limonaden-Mix getrunken. Generell ist zu sagen,dass wir ziemlich lang ausgeschlafen haben und deshalb leider unser Plan nach New Territories und Lantau Island zu fahren nciht gnaz aufgegangen ist. Dafuer stehen wir morgen gaaanz frueh auf um den netten Buddha zu besuchen.
Ach so..ich habe schon erste Fotos auf die Seite gestellt...

liebe Gruesse von Katja und mir..uns gehts gut..und wir haben uns an den Fisch-Gestank hier gewoehnt..

Advertisement



25th October 2007

Bilder
Hallo Kind Danke für die Bilder , hast dich noch nicht verändert:)) Mach doch mal am freitag ein Foto mit Rucksäcken und voller Ausrüstung! Habt Spaß und guten Weiterflug,denk an Euch Mum
26th October 2007

Grüße aus der Heimat;O)
Hey Katja, ich hab deine Berichte gelesen. Die Fotos sind klasse, ich beneide dich! Du hast in der kurzen Zeit schon viel erlebt. Schön, dass es Euch gut geht. Genieß die Zeit. Fühl dich gedrückt und bis bald. Yvonne
30th October 2007

;O)
na hey, das klingt doch eigentlich alles nach nem richtig gelungenen Start :O) ich auch endlich los will! Konny kommt übrigens jetzt auch mit ins Kiwiland, hat ihren Flug schon gebucht und sie wurde auch vom onkel ivi angerufen zwecks diplomvergabe anwesend sein :) Supischöne bilderchen :O) stell ja noch viele schöne rein!!! so ich wünsch euch noch was, ganz liebe grüße ans andere ende der welt :)

Tot: 0.156s; Tpl: 0.016s; cc: 7; qc: 49; dbt: 0.0898s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb