Merry Christmas & Happy New Year!!!


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand
December 23rd 2008
Published: December 23rd 2008
Edit Blog Post

Reclining Buddha - Wat PhoReclining Buddha - Wat PhoReclining Buddha - Wat Pho

46 meter long and 15 meter high
Es weihnachtet sehr in Bangkok! Gerade bin ich an einem riesen Weihnachtsbaum an der Khao San Road vorbeigelaufen und aus den Lautsprechern daneben klang ein lustiges Weihnachtslied: Merry Christmas everyone, snow is falling la la la. Den Schnee habe ich nicht gesehen und auch sonst will bei mir die Weihnachtsstimmung nicht so recht aufkommen. Dazu ist es einfach viel zu warm hier.

Gestern war ich noch im Wat Pho, dem Tempel mit dem riesigen liegenden Buddha (bei meinem letzten Besuch hatte ich ja keine Speicherkarte in meiner Kamera). Es war wieder wunderschoen und eindruecklich! Und diesmal koennt ihr auch die Fotos ansehen.

Den Rest des Tages habe ich damit verbracht, auf dem Fluss hoch und runter zu fahren und die Aussicht zu geniessen und bin dann zur Abkuehlung in ein Shopping Center gegangen. Auch da hoerte ich aus allen Ecken Weihnachtslieder und ueberall hat es Weihnachtsdekorationen. Es ist echt mega kitschig.

Morgen werde ich auf die Insel Ko Tao fahren um dort mit Talia und Steven (meinen englischen Freunden, die ich in Chiang Mai kennengelernt habe) Weihnachten zu feiern und dann auf meine liebe Freundin Lox und ihren Freund warten, die am 28. ebenfalls nach Ko Tao kommen. Ich freue mich schon riesig, dass ich mit ihnen Silvester feiern kann.

Euch allen wuensche ich schon jetzt froehliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle schoen brav und gesund.

See you next year!!!
Smack


Additional photos below
Photos: 19, Displayed: 19


Advertisement

Alms Giving Bowls at Wat PhoAlms Giving Bowls at Wat Pho
Alms Giving Bowls at Wat Pho

Put a coin in every bowl and make a wish
Alms Giving Bowls at Wat PhoAlms Giving Bowls at Wat Pho
Alms Giving Bowls at Wat Pho

Put a coin in every bowl and make a wish
Wat PhoWat Pho
Wat Pho

Chedis
Wat PhoWat Pho
Wat Pho

Chedis
Wat PhoWat Pho
Wat Pho

Chedi


Tot: 0.039s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 24; dbt: 0.0205s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb