tagebuch eines bessawissas


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Southern Thailand
January 3rd 2010
Published: January 3rd 2010
Edit Blog Post

faithless im mp3.
gestan:
die noch tiefstehende morgnsonne bstrahlte mit warmen
licht den aufsteigenden dampf der heissen quelle.
natuerliche becken aus glattem stein.
fliessendes,&,oda,fallendes wassa das dir
schultern,nacken ,massiert. tropische baeme die
schatten spenden. ein kalter fluss in dem dieser warm
strom faellt als wechselbad dienend. xie, im rotn
bikini,schwimmend. ich iim steinbecken,fuesse aussm
wassa,den gelbgruenen schleim meina erkaeltung
ausspuckend. tip: umgehe oeffnungszeitn , und evtl
waechter, um eintrittsgelda zu ersparen. hehe.
zurueck bei den gummibaumbauan, bei welchen wir
zelteten, ludn se uns zu ihrem essn ein. sticky
reis,rohes fleisch,scharfes, nich scharfes,suppe,
vaschiedene,rohe, kraeta,bier,thai wiskey. umme 10
leute.
ein ok strand. lanta insel.hinta mir palmen,strandbars
die mit softem sound touris bsudln.unta mir
weissa,warma,sand,muscheln,korallen. vor mir matschige
felsn, durch d ebbe entbloesst, weitaRE INSELN AM
HORIZONT,EINE SINKENDE SONNE DIE SICH LANGSAM VON GELB
ZU GOLD, ORANGE,rot transformieren wird. ich, mich mit
billigem siamsato bschwibsend,blockeintraege als
tagebuch schreibend.mp3.eine gtrampte pick up fahrarin
bot mir ihr resort zum gratis zeltn an.nice.nicenice.
xie. sagte ihr nie das ich se mag. ch hasse luegn. se
gab mir ne schoene zeit, ja. ja. sie? als person? ne. &
sie weis es.hm, warum akzeptiert sie es mit mir zu
sein? ich bhandle se oft schlecht,spuckte ihr ins
gsicht,ohrfeigte sie. ok, oft bin ich teddy
bear.papito.dennoch, vastaendlich dasse mich weniga n
weniga mag.aba um mich bessa von euch analysieren zu
lassn muesst ich euch d suenden meina teuflischn seite
in gsicht mastrubieren.
apropo.s essn.yamyam.mama, oft denke ich beim essn an
dich.teoretisch is mir elegantes ,schickes ,essn ja
unsympatisch, aba hier sind tintnfisch n meeresfruechte
normal.liebe s wennse mit ananas kochen.sticky
reis.ginger.bambus.mama. alleine s essn isses reisn
wert.imma.uebaallhin.italien.brasil.china.pakistan.mama
, alle leanda habn yamyam essn.
u2 im mp3.sitze im weissn sand von longbeach phi phi
insel.xie am schnorcheln.am horizont d felsenformation
von phi phi leh. fragte bar wegn grtis zeltn.ok.sitze
vorm zelt. noch 1std. bis sonnenuntagang.wir bwegun uns
langsam aufe schoenstn straende thailands,der welt,
zu.ne anana liegt nebn n zelt, wartet aufs
fruehstueck.reisn is geil.
weissa sand, gruenliches wassa,holzboote die als taxi
dienen.sich sonnenede
tussn.haengematte.siamsato.mp3.schmuck ausgbreitet.
3,4 tage longbeach. 1x pro tag geh ich d 20 min zum
dorf drch dschungel n straende spazieren, wassa,essn,
holen.
hm, sollte ich wolfgang fragen ob ich ma mit ihm
zrueckfliegn koennt?schon 18 monate ohne vakaufn,
koennt im somma italien kohle machn.dann herbst zrueck
asien.oda, altanative, auf australien,neuseeland,
vakauf hoffen.oda suedsee. aba italien reizt.
monika, haare werdn laebga.ab n z binde ich se obn aufn
kopfal zopf zsammen.will se laenga. samuraistyle
imitieren.old gringo goes wannab samurai. no wisdom,no
style,onlyhair.
ne. wahr: fuehle oft wie gott mich
durhflutet.weisheit,wahrheit,als moegliches
ziel.fuehle,hoere,IN.aba, s fuckin aba.klare momente,
regntropfn im gsicht,die trocknen.ignorierte stimmen.&
nix. nix weita.
vor mir mein leda-macrame schmuck. hinta mir steigt ne
felsnwand,tropfstein ,fast senkrecht hoch. felsige
inseln im gruenen wassa.einige springn von nem 5m
felsenvorsprung.motorboote, n paar huebsche
maedls,japnarinrn.strand uebafuellt da bruehm fuer
seine schoenheit.viele freistilklettere die die
tropfsteinwaende der umgebung erklettern.grad kam ne
vakaueferin n schenkte mir ne ananas.phra nang.
ne coverversion von claptoons u r beautyfull
2night.gelblich,von untn, iluminierte felsn. rauschn
des meeres.halba mond,23.00,dunkle nacht. die
starndbar, stimmung.sitze aufm stein,abseitz. oassiva
beobachter von menschen,stimmungn, von lichtern die
felsn,straeucher,baeume, bscheinen.barfuss, fastb
imma.wir sind ne gruppe,7, aba ich
entzog,entziehe,mich. ab n zu feuakracher. vapflichtet
mich mein innan zur einsamkeit?bin ich einsam wenn ich
mein ich hab?habe ich es?werd ich es jemals
habn?zerstoert interiorsation altruismus?oda
konstryuiert es?zu viel scheiss, geh zurueck.
sozialisiern.
s kerznlicht wirft den schattn meines gkruemmtn
koerpers gegn die decke der hoehlem weisse
tropfsteine,einige wie stangn,eina orgel aehnenlnd,
andre fast wie scheibn,einige die von untn nach obn,
andre die von obn herunta wachsn. einzige graesche:
fallende eassatrpfn, s kratzn des stiftes auf
papaier.mittanacht, im innan der diamantnhoehle.
holzmotorboot,trampn,nachtmarkt,zeltn im
tempel,trampn,faehre hierner.ko pagmam.ko =insel.
bruehmt wegn der angeblich groesstn strandparty der
welt. vollmond party. noch 3 tage.
besta freund ,alfio,siziliana, is hier. mitta xie
scheint schluss.
sato,rauchn,alfios mp3,alfios bungalow.moin.
alfios veranda,haengematte,weiche, bruhigende musik aus
mp3.sanftes, goldness, abendlicht auf bungalowwaende.
18.00 ne bar. n dvd, der neue tarantino, glorious
basterds.haad rin auf vollmondparty vorbereitend.
21.00. siasato,red bull.31.12.09 vollmond. 300 mtr
strand voller buntn lichta der bars. typn in
bermudas,ohne tshirt,barfuss,oda sandallen. bucket is n
eimachn aus dem se iuhren alkoholmix
strohalmisiern.vaschiedene elektronische musik die sich
uebalapt.tekkn,dub,trance, sowas halt.viele btrunkn,
oda sich antrinkend, ich auch.im blickwinkel vom
vollmond stehn sterene,palmen. ab n zu typn,witzig
vakleidet.warte auf alfio, n andre.lsd waer geil. oda
so. einige bars bietn feuaspi8ele,andre stimuliern mit
comerciala musik zu der die masse, barfuss im sand,die
haende gen dem warmen,klarn, himmel streckend tanzt.ein
leuchtturm blinkt dort aufm huegel. die also isse
groesste strandparty der welt.10-30000 leute erwartet?
s lebn, isses nich geil?vasuche z zt, 2 euro pro
tag.geht. 2, oda 3. alles inkl.red
bull,sato,zeltn,party,essn. hard discount.imma.red bull
lecka.10b.50b=1 euro.
zukiswa bkommt kind.
freiheit.kein aussn,kain reiosn,kein
"freisein" kanns dir gebn. du, gfangn bei
kindan,ehe,notwendigkeitn,koenntest freia sein als
ich.der scghluessel, die tuer, liegt in uns selbst.kein
aussn,reisn,materieller reichtum,huebsche braut,guta
job, naehehert uns dem glueck,der freiheit. nein. alles
aussn lenkt ab.is true. is wahr. ich reise.ich suche.
ich finde? niemals.
mama. ich uebatreib. reise,reise.spass habn.arbeite
nie. ewiga urlauba. muss arbeitn. am lebn teilhabn.
welches aussn manipuliert staerka s innan? carnival in
bahia, oda hier,vollmond in kopagnana.
0.00. feuawerk am strand. dies is gott? dies is unsa
vom gott entfernt sein?
01.01.10. alfios mp3. seine veranda,sein mariuanna.
moin

Advertisement



Tot: 0.373s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.058s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb