Ton Sai - A place to be...


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » South-West Thailand » Krabi
May 27th 2008
Published: May 27th 2008
Edit Blog Post

The way to Ton SaiThe way to Ton SaiThe way to Ton Sai

nur mit em Long Boat
Ich glaube, ich bin versehentlich ins Paradies gestolpert. Name: Ton Sai Beach bei Krabi. Eine Bucht wie im Traum, wie auf Postern oder ansonsten nur im Fernsehen in einem Beitrag die schoensten Orte der Welt. Links und rechts von Felsen bis 200 m flankiert, ist Ton Sai nur mit dem Boot zu erreichen. Niedergelassen hat sich hier eine Mischung aus Kletterern, Hippies und anderem Backpacker-Volk. In der Low Season momentan sind hier ca. 100-150 Traveler. Da das Internet hier allerdings furchtbar teuer ist (4 Euro pro Stunde) und langsam und die PCs Muell sind, schreibe ich ausfuehrlicher erst die naechsten Tage, wenn ich mal nach Krabi Town oder Ao Nang fahre.
Gestern war ich gleich mal, obwohl ich mir vorgenommen habe, es langsam angehen zu lassen auf meinem ersten Deep Water Soloing Trip. Sechs Stunden Felsen Klettern ein paar Meter ueber dem Meer, ohne Sicherungsseil. Weisse Straende, kleine Inseln, Wasser in Badewannentemperatur, freundliche Einheimische und unglaublich nette Backpacker lassen die Zeit hier wie im Fluge vergehen. That's Ton Sai Beach here.

Fuers Fernweh und als kleinen Appetithappen nur drei Bilder.


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement

Deep water SoloDeep water Solo
Deep water Solo

zum ersten und garantiert nicht letzten Mal. Ich hatte selten so viel Spass
auf dem DWS tripauf dem DWS trip
auf dem DWS trip

der Strand...


27th May 2008

blä blä
Sers Flo, hört sich sehr geil an... bin sehr neidisch. Lass es dir gut gehen. Grüße aus DDDDDDDDDDDDDDDD
27th May 2008

Wow, bei diesen Bildern bekommt man wirklich Fernweh! ^^ Aber das mit Klettern ohne Absicherung hört sich schon bissal gefährlich an, finde ich... Genau, ich habe einen Bitte: meinst, dass du von ärmeren Leuten, die du triffst oder/und von ärmeren Vierteln ein paar Fotos machen könntest? Mich würde das sehr interessieren... Also, nur, wenn du zufällig dran denkst! Freu mich schon auf deine weiteren Einträge: sind nämlich echt spannend! ^^ Aber jetzt erst mal eine tolle Zeit! :) LG Katha
27th May 2008

du gammler na warte, wir werden hier auch fleißig klettern gehen piet
29th May 2008

echt hammer... würd gern mit dir tauschen :) Gruß

Tot: 0.083s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 28; dbt: 0.0462s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb