Sukhothai - Angekommen


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » North-West Thailand » Sukhothai
November 20th 2008
Published: November 20th 2008
Edit Blog Post

Die BustourDie BustourDie Bustour

Fuer 218bth ok, aber fuer meine langen Fuesse nichts...
Bin vor einenhalb Stunden angekommen. Nach fast 6 Stunden Busfahrt bin ich etwas geschlaucht. War gestern noch ein lustiger Abend. Heut in der frueh nach dem Fruehstueck gings per Tuk Tuk ab zum Busbahnhof. 218bth fuer den Bus mit Klimaanlage. Er war aber nicht sehr komfortabel. Besonders wenn man so gross ist wie ich. Das Guesthouse ist bereits bezogen, bei einer 1stuendigen Thaimassage war ich auch schon und sitzt rund um zufrieden im Internetcafe mit mindestens 20 Jugendlichen, die Schiessspiele oder in Facebook (eine Plattform im Internet, muss mich auch anmelden das ich mit den anderen in Kontakt bleiben kann). Werd erst mal relaxt zurueck marschieren, etwas essen, bier trinken. Morgen ist der Plan nach Old Sukhothai in den Historical Park zugehen. Mal sehen. Fotos wollt ich reinmachen, hab das Kabel vergessen. Also morgen.....

Beim essen hab ich Miriam kennengelernt eine Deutsche, bin mit ihr danach zu einem Restaurant "coffeedream" und haben gemuetlich einen Maitai und vorher einen Art Schnaps getrunken, der auf der Thai Medizin beruht. Dieser werden mehrere Monate mit Alkohol, verschiedenen Kraeutern und was weiss ich noch alles gebraut. Manche sind fuer Frauen, Maenner oder fuers allgemeine Wohlbefinden. ICh hab einen fuer den Schlaf und das Wohlbefinden, gute Verdauung getrunken. Ob der gute Schlaf vom dem herruehrt oder vom Alkohol an sich, weiss ich nicht, auf jeden Fall hats gewirkt!!


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement

Ban Thai GuesthouseBan Thai Guesthouse
Ban Thai Guesthouse

mit Garten und schoenen Holzzimmern
VorneVorne
Vorne

am abend quaken eingige Froesche unter meinen Fenstern und es zwitschern so viele Voegel am Morgen..
Der Thia Schnaps Der Thia Schnaps
Der Thia Schnaps

fuer den ruhigen Schlaf, Kraft und sonstige Sachen..


Tot: 0.105s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.0463s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb