Offroad und angewandte Medizin in Pai


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » North-West Thailand » Pai
November 25th 2005
Published: November 28th 2005
Edit Blog Post

Haus im NichtsHaus im NichtsHaus im Nichts

Mitten in der Wildnis, auf einmal dieser Anblick. Hier würde ich auch gerne wohnen
Nach langem und gutem Schlaf bin ich dann mit dem Jeep offroad unterwegs gewesen, Jeremy wollte in Pai bleiben, kann ich gut verstehen, als Beifahrer offroad ist nun mal wirklich kein großes Vergnügen. Und da er seinen Führerschein nicht mithat, wollte er auch nicht fahren. :-) Umso besser für mich. Ich habe dann also ein paar Stunden offroad die Gegend erkundet, 4-Wheel-Drive ist schon eine klasse Sache, Steigungen, die ich mit meinem Wagen nicht mal träumen würde, bewältigte der kleine Suzuki mit links. Eine wirklich schöne Erfahrung. Zurück im Guesthouse saßen dann zwei Kanadierinnen (Mutter mit Tochter), die gerade einen größeren Motorradunfall hatten. Nichts schlimmes, aber als Rett.-Ass. und werdender Chirurg musste ich doch die beiden überzeugen, im Krankenhaus Röntgenbilder von der rechten Hand der Tochter machen zu lassen. Leichte Schwellung, Schmerzen, unklare Krepitation (Knochenreiben) und einen Handbruch sollte man nicht unbedingt lange warten lassen. Also habe ich die beiden ins Krankenhaus gefahren, dort allerdings (nach der üblichen Stunde Wartezeit in einer leeren Aufnahme) stellte sich heraus, dass die Röntgenassistentin nicht mehr da war, also Termin zum Röntgen für den nächsten Tag ausgemacht (der Arzt war der gleichen Meinung wie ich, evtl. Fraktur, aber lieber auf Nummer sicher gehen), und zurück
Smoked BeefSmoked BeefSmoked Beef

Ich dachte immer, man würde die Kühe erst schlachten und dann räuchern. Naja, Thailand... ;-)
ins Guesthouse. Dort haben die beiden mir dann das Essen bezahlt, und wir haben den Abend bei Live-Musik und Gin-tonic ausklingen lassen.


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement

SonnenuntergangSonnenuntergang
Sonnenuntergang

Leider unscharf, aber die Farben kommen ein bißchen rüber, oder?


Tot: 0.079s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0561s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb