Lange Autofahrt und wieder zurück in CM


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » North-West Thailand » Chiang Mai
November 26th 2005
Published: November 28th 2005
Edit Blog Post

Pai CanyonPai CanyonPai Canyon

Auf der Rückfahrt kurz nach Pai-Ortsausgang. Dazu sehr viele Japaner... *klick* *klick* *klick*...
Um 10 Uhr aufgestanden, nach dem Frühstück dann mit Jeremy wieder auf die Straße, Richtung Chiang Mai. Nach einem kleinen geplanten Umweg über eine wunderschöne kleine Landstraße haben wir dann noch an ein paar Aussichtsplätzen haltgemacht, Geysire angesehen und sind dann wieder nach CM gefahren. Auto abgegeben und ins Golden Fern, hier schreibe ich gerade die letzten Tage. Eben klopfte Ali an die Tür, der Webmaster von Travelblog.org, ich hatte mit ihm die letzten Tage Kontakt wegen Problemen auf der Website. Dabei stellte sich heraus, dass er in Bangkok war, und seit heute für die nächsten 4 Wochen in Chiang Mai ist. Klingt symphatisch, heute abend wollen wir wohl dann auf ein paar Bierchen durch die Kneipen ziehen, vorher warte ich noch auf Myriam, die heute einer Freundin beim Umzug hilft. Bislang ein sehr erlebnisreiches Wochenende, und in 7 Tagen sehe ich meine Süße endlich wieder. Endlich!!!


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement

Tankstelle auf ThaiTankstelle auf Thai
Tankstelle auf Thai

Drei Sorten Sprit, also alles was man braucht. Die sind nur leicht zu übersehen, da keine große Reklame am Straßenrand... ;-)
Bei den GeysirenBei den Geysiren
Bei den Geysiren

Man beachte das Schild. Keine EIER!!! ? Geysire werden sonst als Kochtopf benutzt. Und Ei mit Schwefelgeschmack ist glaube ich nicht allzu gesund


Tot: 0.07s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.051s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb