zurück in CM


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » North-West Thailand » Chiang Mai
November 27th 2005
Published: November 28th 2005
Edit Blog Post

posierender Straßenköterposierender Straßenköterposierender Straßenköter

Hunde laufen hier zu tausenden in der Stadt rum. Niedlich, aber nur nicht anfassen!!! Man weiß ja nie, was die so alles mit sich rumtragen.
Nach langem Schlaf, die Fahrt lag mir doch sehr in den Knochen, habe ich ein wenig gelesen, Doktorarbeit und bin dann mit Ali über die Walking street gelaufen. Gerade als wir etwas essen wollten, rief Bier an, die auch gerade mit einem Kollegen auf dem Markt unterwegs war, und fragte, ob wir Lust hätten, mit ihnen essen zu gehen. In einem kleinen japanischen Restaurant haben wir dann Sushi und mehr gegessen, uns gut unterhalten, die beiden fliegen am 18.12. nach Dresden und besuchen Freunde von Bier. Danach sind Ali und ich Richtung Nightmarket, ich habe auf dem Weg dorthin noch einmal meinen Jeansmantel anprobiert, sieht schon ziemlich gut aus, morgen ist er dann fertig. Auf dem Nightmarket habe ich dann noch ein paar Shorts gekauft, nach ein bißchen rumschauen haben wir dann noch ein bißchen Billiard gespielt und sind dann zurück ins Guesthouse. Ein kurzes Telephonat mit Myriam und jetzt gehe ich schlafen, morgen ist ja wieder OP angesagt.

Advertisement



Tot: 0.09s; Tpl: 0.015s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0613s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb