Rollertag


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » North-West Thailand » Chiang Mai
December 10th 2011
Published: June 20th 2017
Edit Blog Post

Geo: 18.8, 98.98

Nach einer durch ohrenbetäubend lautes Hundegejaule unterbrochenen Nacht in der es zudem stark geregnet hatte, machten wir uns heute auf die Landschaft abermals mit Motorrollern zu erkunden. Nach einigen Horrorstories über Unfälle am Vorabend und ob der nassen Straßen ließen wir es extra ruhuig angehen. Ein Besuch im in den Bergen gelegenen Wat Doi Suthep stand als erstes Ziel an. Da es auf dem steilen Weg mit der Nässe nicht so schön war, fuhren wir danach in Richtung der alten Stadt Chiang Mai's. Eine kurze Hundeattacke mussten wir überstehen, aber ansonsten hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Abends noch im Seafood Restaurant gegessen und schon ist unsere Zeit in Chiang Mai vorbei. Nun freuen wir uns auf das uns unbekannte Laos. Wir freuen uns darauf! Wann der nächste Bericht folgt ist also fraglich... 😊


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



11th December 2011

Meeehhhrrrrrrrr

Tot: 0.33s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 54; dbt: 0.091s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb