Heute geht nicht viel


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Eastern Thailand » Koh Chang » Koh Chang
October 14th 2017
Published: October 15th 2017
Edit Blog Post

Nach der letzten Nacht, geht heute nicht viel. Wir sind froh, als wir in unsere neue Bleibe ziehen, denn das Chill Resort & Spa ist wirklich ein schönes Hotel mit tollem Service - und das ist zum Genesen nicht verkehrt.

Das Wetter ist abermals sehr regnerisch und ich bin mehr als ausgelaugt und mir ist jeder Schritt zu viel. Der Durchfall und die vorherige Nacht zehren an den Kräften. Ich schlafe fast den ganzen Tag und schlafe fast bei dem Grottenkick des HSV ein - hätte ich mal wirklich tun sollen...

Netti geht es aber zum Glück heute schon wieder ganz gut - ein bisschen besser gar als mir. MORGEN ist bestimmt alles wieder gut... 😉

Advertisement



Tot: 0.058s; Tpl: 0.013s; cc: 9; qc: 32; dbt: 0.0313s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb