Einkaufen in der Khao Sarn Road


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Bangkok
August 5th 2006
Published: August 5th 2006
Edit Blog Post

Und schon wieder ein Eintrag. Weil hier das Internet so billig ist und wir einfach zu viel Zeit haben.
Gestern abend waren wir noch beim Thai-Boxen im Lumphini-Stadion. Mit dem Taxi 100 Baht, was ungefaehr 2 Euro entspricht. Ging ziemlich ab, leider war der Eintritt nicht ganz billig. Dafuer hatten wir mit einem Trainer so einiges zu lachen. Deutsche Kieferchirurgen wohl auch. Hehe.
Gestern abend haben wir zwei nette Englaenderinnen getroffen, obwohl wir um 12 pennen wollten, ist es dann halt doch wieder 3 Uhr geworden.
Heute waren wir noch einkaufen, Hemden, Geldbeutel, .... Auf der Suche nach einem Einkaufszentrum, wo's angeblich ganz ganz billige Moskitonetze geben soll, sind wir eine Stunde mit nem coolen Taxifahrer im Stau gestanden, bis wir zurueck wollten. Nach einem kleinen Kamikaze-Umkehrmanoever gings dann wieder zurueck.
Mit dem Tuk-Tuk waren wir kurz am Bahnhof um uns die Tickets fuer den Nachtzug heute abend nach Laos zu besorgen. Da merkt man, dass Bangkok nicht wirklich die Stadt der tollen Duefte ist. Der Monsun tut der Stadt ganz gut.
Wir waren noch kurz irgend nen vollvergoldeten Buddha-Wat-Tempel anschauen. Schoene Bonsai-Baeume 😊.
Nach nem guten Essen in nem schoenen Innenhof - wohl den schoensten hier in der Khao Sarn
Kieferchirurg Nummer 1Kieferchirurg Nummer 1Kieferchirurg Nummer 1

Fabian hat sich total weggeworfen wegen dem :-(=)
Road - haben wir uns noch eine Thai-Massage genehmigt. Sehr nett 😊.
Die Strasse hier ist der hammer. Rund um die Uhr belebt und voller Menschen, knallbunt, feine Gerueche und Kanalduft wechseln hier jeden Meter.
Na dann, heute abend liegen wir schon im Zug nach Nong Khai.


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement

Zwei Englischlehrerinnen aus EnglandZwei Englischlehrerinnen aus England
Zwei Englischlehrerinnen aus England

Fucking awesome, you know?
Bonsai streichelnBonsai streicheln
Bonsai streicheln

...dass der auch gross und stark wird!
unser lieber Taxifahrerunser lieber Taxifahrer
unser lieber Taxifahrer

mit einem Wortschatz von ungefaehr 10 Vokabeln. Good, not good, money, company.
Essen in einem Innenhof in der Khao Sarn RoadEssen in einem Innenhof in der Khao Sarn Road
Essen in einem Innenhof in der Khao Sarn Road

Fabians Tofu-Scheiss. Schaut aber nicht so schlecht aus.


5th August 2006

Hey ihr drei!!!Voll coole Idee mit dem reisetagebuch-freu mich schon auf den nächsten eintrag.bin gerade aus salzburg zurückgekommen. War einfach so super.Franzi und ich ham die beste party unseres lebens erlebt. Und das tollste war dass wir keinen cent dafür zahlen mussten. der champagner ist in strömen geflossen ....und naja die arme franzi konnte ihn leider irgendwann nicht mehr bei sich behalten. Jetzt räum ich noch alles für spanien zusammen und dann gehts auch in die sonne! euch noch viel spass!!!passts auf euch auf! byebye
6th August 2006

Hey Jungs! Beneid euch ziemlich! Klingt ja alles schonmal recht cool! Freu mich immerwieder über neue "Artikel"! Also, weiterhin noch viel Spaß! Gruß eure schwester
7th August 2006

die Bilder von der Khao Sarn Road erinnern mich sehr an meine Reise. Was man nicht sieht ist, daß man immer schweißgebadet ist. Viel Spaß Onkel
12th September 2007

jaja, die Taxifahrer ;)
"unser lieber Taxifahrer mit einem Wortschatz von ungefaehr 10 Vokabeln. Good, not good, money, company." Kommt mir sehr bekannt vor ;) Einen Abend mussten wir in 5 Taxis hintereinander steigen, weil die Fahrer entweder a) einige tausend Baht haben wollten, b) der Fahrer kein Wort verstanden hat, aber uns wild gestikulierend wieder aus dem Auto geschmissen hat oder c) er absolut nicht kapiert hat, wo wir hin wollen...und das, wo wir doch sogar eine Visitenkarte vom Hotel mit in Thai abgedruckter Adresse hatten ;) Aber hey... das sind die Erlebnisse, die Bangkok spannend machen!!

Tot: 1.97s; Tpl: 0.046s; cc: 8; qc: 51; dbt: 0.0292s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb