Aus gegebenem Anlass... - recovered


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Bangkok
May 25th 2007
Published: August 8th 2007
Edit Blog Post

Vor dem SpielVor dem SpielVor dem Spiel

Leichte nervoese Zuckungen!
Liebe Freunde! Im Leben passieren durchaus komische Dinge. Dinge, die kein Mensch vorausgesagt haette. Dinge, die so fern von allem liegen, dass man daran keinen ernsthaften Gedanken verschwendet. Dinge, die in der Nachbetrachtung eine Zeit lang noch unwirklich erscheinen. Aber sie passieren!! Und wie!!! Eigentlich ist das Ganze jedoch sehr tragisch. Kaum bin ich ausser Landes, werden die Jungs, mein VfB Stuttgart, Meister. Und es kann alles noch tragischer werden. Am End' holen die noch das Double... Junge, Junge! Egal, hauptsache Meister!!!! Und Pokalsieger!!! Hahaha! P.S.: Der Burma-Eintrag folgt bald. Manchmal gibt es eben wichtigeres...



Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement

AngespanntAngespannt
Angespannt

Cottbus fuehrt 1:0 und ich versuche keinen Gedanken daran zu verschwenden. Schwer!
Ausgleich!!!Ausgleich!!!
Ausgleich!!!

Verhaltener Jubel. Ein Sieg sollte es schon werden. Man weiss ja nie. Schalke fuehrt zu diesem Zeitpunkt schon 2:0...
KonzentrationKonzentration
Konzentration

Meine Gedanken sind bei euch, Jungs! Lauft, lauft, lauft! ;-)
Endlich mal ein netter Schwabe... ;-)Endlich mal ein netter Schwabe... ;-)
Endlich mal ein netter Schwabe... ;-)

mit dem ich fachsimpeln kann.
Tooooooooooooooooor!Tooooooooooooooooor!
Tooooooooooooooooor!

Der VfB fuehrt zwei zu eins. Die Schale liegt zum greifen nah!
Es ist geschafft!Es ist geschafft!
Es ist geschafft!

Nach 15 Jahren endlich wieder Meister!!!
Erleichtertes DauergrinsenErleichtertes Dauergrinsen
Erleichtertes Dauergrinsen

Ich glaube ich hatte sogar ein wenig Pippi in den Augen! ;-)
Meira hebt die Schale!!Meira hebt die Schale!!
Meira hebt die Schale!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Total happy!!Total happy!!
Total happy!!

Herzklopfen weg! Siegerkuss fuer die Freundin!!


22nd May 2007

congrats
Congrats mein freund zum titel! Nächste saison werdet ihr im derby leider schmerzlich erfahren wer die wahre fußballmacht in BW ist :-)!! greez mark
22nd May 2007

Glückwunsch
mein Lieber, es sei dir gegönnt - aber Hauptsache der HSV ist siebter und nicht abgestiegen... :-) - sorry, aber auch dieses muss hier nach dieser Saison erwähnt werden!!! Feiert schön am Samstag, wenn schon, dann richtig - oder? Beste Grüße dahin wo auch immer es Asiatinnen in Dirndl'n gibt!!! Co und die Jungs
22nd May 2007

congrats
schaun mer mal. die gelbfuessler hend mer noch immer geputzt!! ;-)

Tot: 0.103s; Tpl: 0.011s; cc: 14; qc: 67; dbt: 0.0616s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb